Modellbau Frisbee 1:87

G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo habe mal n bisschen im Internet rumgeguckt und habe einen Super Firsbee in 1:87 gefundne. Die Antriebstechnik ist genau wie im Original. :bye:

[video=youtube;bl4Lfubm_i8]http://www.youtube.com/watch?v=bl4Lfubm_i8&feature=related[/video]
 
S

saltomortale

ich denke nicht das die 2 holländer in 1/87 bauen

das ist etwas größer

lol
 
K

Kirmesmodelle

Der Masttab ist 1:24, die Modelle werden übrigens auf der Minikirmes in Rheinberg live zu sehen sein
 

kirmes_rocks

Kirmes Fan
Registriert
22. September 2009
Beiträge
160
Likes erhalten
0
Alter
26
Das mit dem "Antriebsrad" unten sieht echt sehr realistisch aus, aber ich finde der fährt zu schnell.
 
T

Turbo-Force

Geht aber nicht so leicht die Gondel so schön schwingen zu lassen.
Entweder müsste man die Gondel irgendwie leichter machen, ein kleines Gegengewicht ranklemmen (das würde aber sch... aussehen) oder der Antrieb sitzt oben aber das wäre wiederhin nicht so schön real und mit dem Platz ist das auch schwierig, dann müsste man den Motor In den "Schwungarm" setzen.
 

yatsemata

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. September 2010
Beiträge
95
Likes erhalten
233
Alter
34
Ich kenne Van Vugt gut und kann Sie sagen das die herren nicht im 1:87 bauen aber im 1:24...
 
Oben