Modellbau Frisbee 1:87

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo habe mal n bisschen im Internet rumgeguckt und habe einen Super Firsbee in 1:87 gefundne. Die Antriebstechnik ist genau wie im Original. :bye:

[video=youtube;bl4Lfubm_i8]http://www.youtube.com/watch?v=bl4Lfubm_i8&feature=related[/video]
 
ich denke nicht das die 2 holländer in 1/87 bauen

das ist etwas größer

lol
 
Der Masttab ist 1:24, die Modelle werden übrigens auf der Minikirmes in Rheinberg live zu sehen sein
 
Das mit dem "Antriebsrad" unten sieht echt sehr realistisch aus, aber ich finde der fährt zu schnell.
 
Tut es auch! Eine echte Frisbee fährt nicht so schnell!
 
Geht aber nicht so leicht die Gondel so schön schwingen zu lassen.
Entweder müsste man die Gondel irgendwie leichter machen, ein kleines Gegengewicht ranklemmen (das würde aber sch... aussehen) oder der Antrieb sitzt oben aber das wäre wiederhin nicht so schön real und mit dem Platz ist das auch schwierig, dann müsste man den Motor In den "Schwungarm" setzen.
 
Ich kenne Van Vugt gut und kann Sie sagen das die herren nicht im 1:87 bauen aber im 1:24...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben