Modellbau Frisbee als Modell?

M

Mr.Coaster

Hi ich bin neu hier :bye: Ich wollte direckt mal nen Thema erstellen. Also hab da mal ne Frage. Da ich ein Frisbeemodell bauen wollte möchte ich euch mal fragen ob jemand schon solch ein Modell gebaut hat oder ob jemand seiten kennt wo man solch ein Modell sieht oder vielleicht sogar Teile kaufen kann.
 
S

skylive

Hi und willkommen im Forum.

Ich selbst habe noch keinen Frisbee gebaut.

Aber ich kann Dir eine Webseite zeigen, wo jemand einen gebaut hat. Da findest Du ein paar Bilder und ein Video.

www.vanvugtmodels.nl

Ist echt schön geworden das Teil. *RESPEKT* an den Erbauer !

Vielleicht kannst Du Dir von ihm ja ein paar Tips geben lassen.

Viel Erfolg beim Bau ... und versorg uns immer schön mit Bildern von Deinen Fortschritten :wink:

... so long, Sky
 
J

joeben

In der Ausgabe 12/2004 von "Modellkirmesplatz" ist ein langer Artikel über die Crazy Beach Party in 1/87.

Ciao Jörg
 
Oben