Modellbau Frisbee aus Holz Prüfungsthema

D

Dark_Italy

Hi, Hab mit meinem Freund eine Frisbee aus Holz gebaut da wir das Thema HUSS als Prüfungthema Klasse 10 genommen hatten.

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img12.myimg.de/DSC03235c72e.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img12.myimg.de/DSC03216f847.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img12.myimg.de/DSC0320a9f18.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img12.myimg.de/DSC031974309.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img12.myimg.de/DSC03186031c.jpg[/URL]


die frisbee kann ganz normal schwingen aber sich leider nicht drehen :mf_gap: Ich weiß "schade" aber dafür war leider keine zeit mehr, wie haben die frisbee in 4 Tagen bauen müssen.
 

de_flo92

....ist oft hier
Registriert
19. Juli 2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Sieht schonma ganz gut aus, mit n bisschen deko wärs noch besser :wink:
 
D

Dark_Italy

ZITAT(de_flo92 @ Feb 14 2008, 02:35 PM)
Sieht schonma ganz gut aus, mit n bisschen deko wärs noch besser :wink:[/b]


Ja find ich auch, aber in 4 Tagen war es echt schwierig, leider. In der Planung hatten wir 1 Kassenhaus, Warteschlangen, LED, Drehfunktion und Treppen geplant.

Naja Prüfung bestanden mit 2,2 :mf_gap:
 
V

Vapor20

Tut mir leid wenn ich frage, aber was für eine Prüfung in welchem Fach war das denn?

Is iwie leicht strange... :chin:

Sieht aber sonst ganz gut aus....

Gruß
 
D

Dark_Italy

ZITAT(Vapor20 @ Feb 14 2008, 07:24 PM)
Tut mir leid wenn ich frage, aber was für eine Prüfung in welchem Fach war das denn?

Is iwie leicht strange... :chin:

Sieht aber sonst ganz gut aus....

Gruß[/b]


kein problem, des war die Prüfung der Realschule in Baden Württemberg im Fach "Technik" 10Klasse.

kleine details zur Benotung :mf_gap:

- Dokumentation (arbeitschritte werden dokumentiert und protokolliert) zählt 1/3 (dafür gabs ne 1,7)
- Das Werkstück (in dem Fall Frisbee) zählt auch 1/3 (dafür gabs ne 2,7)
- Präsentation (Mein Freund erzählte etwas über die Frisbee und ich über den BreakDancer :mf_gap: ) zählt auch 1/3 (dafür gabs ne 2,2)

Die Prüfungsform ist für 2008 komplett NEU (in BW)

alle 3 Noten zusammengezählt und dann durch 3, hast deine Prüfungsnote :mf_gap:

Zur Präsentation: nach seinem Vortag wird das technische Wissen abgefragt wie z.B. wie ein Kondensator aufgebaut ist/ Funktion.......
 
Oben