Frisbee Erfahrungen

Doch noch zwei Stück? Das waren aber früher bestimmt keine Reiseversionen. Und sind wohl auch etwas jüngeren Baujahres.
Von 2005 ist die Anlage im Belantis..., der Condor ist ein Jahr jünger... und waren nie auf der Reise...
Die machen beide richtig Spass mit vernünftigen Fahrprogrammen...
 
Von 2005 ist die Anlage im Belantis..., der Condor ist ein Jahr jünger... und waren nie auf der Reise...
Die machen beide richtig Spass mit vernünftigen Fahrprogrammen...
Nein, gerade noch mal nachgeschaut, der Condor (Drachenflug)ist Baujahr 2004...
Also ein Jahr älter..
 
Bei dem Thema Frisbee kommt man als Ibbenbürener doch direkt wieder ins schwärmen. Robrahn war bei uns mit seinem Frisbee Kult und auf dem Platz (der sogar heute noch während der Kirmes den Namen Frisbeeplatz trägt) war immer richtig was los. Ich schließe mich den Kommentaren hier an, dass keine Schaukel an das Fahrgefühl mit dem Huss Frisbee heran kommt. Das hat einfach jedes Mal richtig Spaß gemacht. Und zum Schluss der Fahrt gab es immer schön den Wiener Walzer zu hören. :)
 
Stimmt, der Walzer..
Nicht mein Genre, aber individuell passend...
Besser als "Finaaaale" ..., oder nervende Jingles...
 
Stimmt, der Walzer..
Nicht mein Genre, aber individuell passend...
Besser als "Finaaaale" ..., oder nervende Jingles...
Matthias Ters war auch eine Institution am Frisbee. Und es war jedes Mal ein Genuß den Frisbee, noch mit dem alten Rudi und später mit Rudi jun. und mit "der Stimme des Nordens" zu erleben. Und da spielte es keine Rolle, ob es in Bremen, Hamburg oder z.B. in Karlsruhe oder in Stuttgart war....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben