Aufbau Frisbee - Robrahn Aufbau und Fuhrpark

Tolle Bilder! Und ein tolles Fahrgeschäft! Hoffe es bleibt uns noch lange erhalten!
 
Ein wirklich sehr schöner Fuhrpark, vorallem zusammengehängt machen die Transporte schon was her.
Aber etwas zu bemängeln gibt es doch, es ist natürlich Geschmackssache.

Wie kann man sich einen Mercedes Axor kaufen??? Meiner Meinung nach der schlechteste Lkw den Mercedes je gebaut hat.

Trotzdem viele grüße Frank
 
Danke für die Bilder.. echt super!!!

Naja der Axor is halt genau das zwischending wenn der Atego zu klein und der Actros wirtschaftlich nicht sinnvoll ist.
Den meinermeinungnach,man berichtige mich wenn ich irren sollte , ist der Axor um mind. 20% günstiger bei gleichem gesamtgewicht/leistungs verhältniss , sowohl als neu als auch gebraucht NFZ.
Über die zuverlässigkeit kann ich nix sagen, da ich leider noch keinen gefahren bin.

gruß aus Erlangen
 
Mal´ne technische Frage zum Frisbee: Sind die Anhänger links und rechts von der Schaukel während der Spielzeit mit Wasser befüllt?
 
Nein sind sie nicht.beim Abbau wird das Wasser abgelassen und in den beiden leere Wassertank wird dann "Kleinmaterial" verstaut
 
Also ist aber doch Wasser drin während der Spielzeit (nicht beim Transport)?!
 
Ja. Dafür sind sie da. Wie auch beim TopSpin oder Riesenrädern.


Das Wasser ist Balast und Gewicht. Ohne das würde das Geschäft gar nicht fahren können, das würde voll abheben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben