Frisbee - Robrahn

Michael.

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.788
Likes erhalten
28.585
Alter
50
Hallo Eike :D

ehrliche Meinung ist gefragt richtig ?

Die Kameraführung ist nach meinem Geschmack etwas "wild" aber fürs Internet eine gute Qualität.

Besonders klasse ist, das Matthias Ters Stimme 1A auf dem Video rüberkommt.

Aber ich denke du wirst noch einige Videos uns zeigen in nächster Zeit!


Gruß
mediapac
 
P

polyp

:cool: Tolles Video und toller Sound, aber wie spät hast du das aufgenommen...für Sterkrader Verhältnisse war ja kein Mensch auf dem Platz ? grinz
 
V

voreifelrambo

Jo schon nettes Video. Aber von wilder Kameraführung kann man nicht sprechen. Da gibt es wirklich schlimmeres.

Die Quali könnte man glaub ich noch etwas erhöhen z.B auf WMV best Quality so encode ich meine Filme vom FW immer fürs Netzt. Dann sind 4 min aber auch locker 60 MB
 
L

Leine-Dancer

rapidshare funzt bei mir nie :(
Da steht immer, dass die Datei heute schon zu oft runtergeladen wurde und das nicht mehr geht.

was kann ich da machen?

greetz
L.D.
 
S

SpeedCommander

Originally posted by Leine-Dancer@16.06.05 - 19:13
rapidshare funzt bei mir nie :(
Da steht immer, dass die Datei heute schon zu oft runtergeladen wurde und das nicht mehr geht.

was kann ich da machen?

greetz
L.D.
[snapback]40842[/snapback]
[/quote]


Komisch, bei mir erscheint die Meldung nicht. Bei mir funzt der Download.

Alles in allem ein gutes Video. :cool:

LG aus Kleve :bye:
 
B

BreakDancer

Ein sehr schönes Video. Kann ja nur noch besser werden.

Die beste Qualität erzielt man mit DivX oder XviD.
Diese ist im I-Net auch sehr häufig anzutreffen.
 
E

Eike

Danke danke !!!!
Naja, war mein erster Versuch und wollte nur mal sehen wie es so ankommt!!
Aber so, werden 100% noch weitere Folgen!

LG Eike

Ps. @polyp

guck auf die Uhr am Kirchturm hinterm Frisbee ;.)
Nee, ich glaube es war so gegen 18 Uhr !

PsPs. Ich hab noch 2 Frisbee Clips aus Oberhausen!
Mal sehen was da noch kommt !
 
E

Eike

Achja, zum Thema Qualität!
Mal vom Sound abgesehen ist die Quali des Videos wesentlich besser!
Nur wäre es dann 125 mb und nicht 8mb groß gewesen,
und hätte zum hochladen bestimmt 10 h benötigt!


LG Eike
 
F

frankfurter dippemess

Ich finde das Video eigentlich gar nicht schlecht, aber eins muss ich dir sagen:
Bleib beim nächsten mal lieber stehen! :lool:
 
E

Eike

Jopp, werde ich !!!!
War ja mein erster Versuch!
Wenn alles mitläuft, komme mitte des Monats Videos von Breaker N°2 Dreher und Top SPin, oder so, mal sehen!
Und ich bleib stehen Versprochen

LG Eike
 

Michael.

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.788
Likes erhalten
28.585
Alter
50
Originally posted by Eike@17.06.05 - 22:47
Jopp, werde ich !!!!
Und ich bleib stehen Versprochen

LG Eike
[snapback]40935[/snapback]
[/quote]


:wink: Da bin ich aber gespannt, gutes gelingen
 
B

BreakDancer

Warum so negativ Mediapac, hab hier schon schlechtere Clips runter geladen?!

Also ich würde mich über ein Video freuen, vom Breaker.
 

Michael.

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.788
Likes erhalten
28.585
Alter
50
Also für dich...

Eike hat um Meinung gebeten und diese habe ich abgegeben, es geht hier um das o.g. Video, nicht um Videos die im Download Center angeboten werden, also kannst du dir deine Bemerkung sparen.

ZITAT
"Da bin ich aber gespannt, gutes gelingen"[/b]



Das ist nicht Negativ gemeint, was erzählst du da ?
 
E

Eike

Danke, ja ich werde mir MNühe geben!

Und nochmal JA ich wünsche wenn, dann auch erliche Kommentare denn sonst wäre es ja Quatsch!
Trotzdem freue ich mich das mein 1. Video so gut "ankommt"
Danke!

LG Eike
 
Oben