Frisbee - Robrahn

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
Ich bin mal gespannt, was dieses Jahr sich am Frisbee verändert.
 
Hat der Frisbee nicht schon LEDs? An der Gondel sind welche zu erkennen. Ist in der Tat ein tolles Teil, hoffe der bleibt uns noch erhalten!
 
An der Gondel sind welche und wenn ich mich nicht irre an den Palmen auch.
 
man so hört, soll er in diesem Winter komplett auf LED ungerüstet werden
 
Ein sehr schönes Fahrgeschäft, bei uns in Ludwigshafen war es auch mal zu gast - Danke für die Bilder:good3:!!
 
Wenn er dieses Jahr wieder nicht nach OB kommt dann flipp ich aus ^^ !! Wäre aber echt traurig......turnus mäßig müsste er aber eigentlich da sein. Mal abwarten....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben