FRISBEE

H

Huss-Frisbee

Hallo allerseits! :bye:

Ich komme aus Österreich und kenne nur die FRISBEE der Österreichischen Firma Thurner (Mein Bild neben an) live.
Diverse Frisbees wie:

Goetzke
Robrahn ....

nur aus dem Internet!


Mich würde interessieren wie die Frisbees in Deutschland, oder auch anderswo Fahten. (So kann ich mir einen Vergleich erstellen!)

Natürlich sollte man aber das Geschäft selbst fahren, damit man sich ein Bild machen kann.
 

Zaschaa

....ist oft hier
Mitglied seit
29. Oktober 2004
Beiträge
37
Likes erhalten
27
Alter
30
Ich bin schon mit beiden Geschäften mehrmals gefahren und kann dir soviel sagen das die Fahrt im Goetzke Frisbee doch um einiges heftiger ist als die bei Robrahn.
Jedoch sind beides sehr schöne Frisbees und ich kann hier nicht sagen welchen ich besser finde.

Gruß Sascha :bye:
 
F

Flying Circus 19

Die Robrahn Frisbee ist nicht so hart, selbst für Leute die nicht so viel vertragen. Die Goetzke Frisbee bin ich noch nicht gefahren, die soll aber auf jeden Fall mehr Power haben.

Gruß Flying Circus 19
 
W

Whitechariot

Originally posted by Huss-Frisbee@24.09.05 - 13:14
Diverse Frisbees wie:

Goetzke
Robrahn ....




Hallo Huss-Frisbee und viel Spaß im Kirmesforum :bye:

Die zwei genannten Frisbees sind auch die einzigen beiden die noch in Deutschland reisen, alle früheren Exemplare wie beispielsweise von Bruch sind schon länger nicht mehr unterwegs.

Die Fahrt in Robrahns Frisbee finde ich eigentlich ganz angenehm, allerdings habe ich es dort schon oft erlebt, dass der eine oder andere Fahrgast seine letzte Mahlzeit entweder nur schwer oder gar nicht bei sich behalten konnte. Ganz so "für jedermann" geeignet ist es also auch nicht.
 
N

NotArzt

Originally posted by Whitechariot@24.09.05 - 16:31
Hallo Huss-Frisbee und viel Spaß im Kirmesforum  :bye:

Die zwei genannten Frisbees sind auch die einzigen beiden die noch in Deutschland reisen, alle früheren Exemplare wie beispielsweise von Bruch sind schon länger nicht mehr unterwegs.

Die Fahrt in Robrahns Frisbee finde ich eigentlich ganz angenehm, allerdings habe ich es dort schon oft erlebt, dass der eine oder andere Fahrgast seine letzte Mahlzeit entweder nur schwer oder gar nicht bei sich behalten konnte. Ganz so "für jedermann" geeignet ist es also auch nicht.
[snapback]49919[/snapback]
[/quote]
genau das kann ich nur bestätigen, war froh das ich es noch bis zum mülleimer geschaft hab. diese kombination aus drehen und schaukeln ist irgendwie nicht das meine, sonnst kann ich eigentlich alles sehr gut fahren.

gruß NotArzt
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
296
Alter
31
Dumme frage:
Aber was ist mit der Space-Party?
Ok, ist keine orginale Frisbee, ich glaube die läuft ohne reibungsantrieb,oder?
und ist keine Huss-Frisbee

gruss
LOop
 
H

Huss-Frisbee

Aha!

Goetzke & Robrahn sind also die einzigen!

Bruch hatte die Crazy Beach Party (kenne ich auch!)

Also wird in Deutschland ziemlich hart gefahren!

Frisbee von Thurner ist für jeden geignet!(Aber auch nur bis 21:00!)
 
Oben