Frisbee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nlvr

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
303
Likes:
798
Alter
27
Ort
Hannover
So schlecht ist das Geschäft ja auch nicht..............nur dei Reko war in Hannover unter aller SAu!..............der Typ hat 1x was gesagt.........un zwar...........Wir halten!
 
F

FlyingCircus

Hi
Ich bin den XXl Frisbee in Freiburg gefahren .Und fand es nicht schlecht und was bitte ist daran schlecht wenn es kompaktere geschäfte gibt der Afterburner ist auch ähnlich .Wurde mir nie im leben einen Huss Frisbee kaufen .Da brauchst du einen Autokrahn zum Aufbau das geht ins Geld den brauchst du beim Afterburner oder XXL nicht .
Gruss :wink:
 
M

magic-man

hallo,

also ich muss zum Zinnecker Frisbee sagen: warum denn nicht?

ich bin schon mit dem Huss-Frisbee von Robrahn als auch dem von Goetzke gefahren. ( Mit Zinneckers SFBs leider noch nicht)

Und muss da sagen... so lahm wie robrahn zur Zeit fährt ( im Vergleich zu Goetzke) denke ich mal muss es bei Freddy Zinneckers Frisbee genauso abgehen.

Was nützt mich die Höhe wenn das Ding zu lahm ist raufzukommen? Also wenn der Freddy gas gibt... super Hoch-(naja nicht ganz)-Fahrgeschäft.

Ach im übrigen mein favorit zum fahren ist das von Goetzke.
 
M

Mondial

ZITAT(nlvr @ Jul 15 2008, 09:04 PM)
Hallo.........
wollte gerne mal Wissen welche unterschiede es zwischen Robrahn und Zinnecker´s Frisbee es gibt (ausser das die eine nicht Orginal ist)

GRU?[/b]



Es ist doch egal,ob Robrahn oder Zinnecker!
Der Ablauf ist doch bei beiden gleich,nämlich gäääääääääääääääääääähnend langweilig!
Aber wenn der Aufbau bei den "kleinen" Frisbee nur halb so aufwendig ist,wie beim grossen Huss Bruder,dann lohnt sich für einen Schausteller bestimmt die Überlegung,welchen von den beiden man sich holt!
Der Robrahn Frisbee war am vergangenden Wochenende (05.09.08 -08.09.08) bei uns zu zu Gast!
Das Geschäft ist zwar imposant,aber langweilig!
Und der Rekomandeur ist ....................wie war doch das Wort gleich :chin: ..............ach ja.................schlecht!!!!!!!!!!!
Lanweilige Sprüche und vor allem............. man hat nur die Hälfte verstanden!
 
M

magic-man

Hallo,

wieso wird eigentlich immer das Frisbee von Robrahn als "das" Frisbee angesehen. Vergesst mir den Goetzke mal nicht ganz.
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
Stammuser
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.263
Likes:
1.505
ZITAT(magic-man @ Sep 12 2008, 12:10 PM)
Hallo,

wieso wird eigentlich immer das Frisbee von Robrahn als "das" Frisbee angesehen. Vergesst mir den Goetzke mal nicht ganz.[/b]


Weil DIE FRISBEE von Robrahn die "Kult"-Frisbee ist und das erste Projekt FRISBEE, was es je zu seiner Zeit gegeben hat.
Die FRISBEE wurde von Robrahn erfunden und bei HUSS in Auftrag gegeben und hergestellt. Und die Frisbee von Robrahn ist die erste, die jemals damals auf dem Markt war. Es ist also die erste. Und somit auch schon gute 14 Jahre alt
 

dj-effect

Kirmes Fan
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
134
Likes:
137
Alter
34
Ort
Schleswig
Kult Frisbee ist ein guter Ausdruck *gg*

Robrahns Frsibee ist einfach nur Kult! Und da kommt auch die Frsibee von Zinnecker bei weitem nicht ran! Ich habe Zinneckers Frisbee mal in Mannheim gesehen und ich muss sagen das weder Musik noch Reko zum Geschäft gepasst haben...

Und Goetzkes Frisbee? Wird hart gefahren, sieht aber stellenweiße schon etwas mitgenommen aus
 
M

magic-man

Hello again,

Goetzkes Frisbee sieht gar nicht mehr so mitgenommen aus wie noch z.B letztes Jahr.

An dem Teil wurde fleißig gewerkelt. Hab`s gestern gesehen ( und natürlich gefahren). Wo? Regensburger Herbstdult.

Also die Rückwand hat ein neues Farbkleid (sieht zuminderst so aus oder wurde halt nur mal gründlich geputzt) erhalten aber ich glaube nicht unbedingt neue Motive und Die Gondel wurde auch aufgefrischt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben