Frisbeegondel zu versteigern

naja mal ehrlich. Wer kauft sowas eigentlich? Als kleine Deko im Zimmer? Woher hat er das? Also meiner meinung nach ist das sinnlos sich sowas zuzulegen.
 
Ich finde das jetzt nicht so unbedingt unsinnig !!! Ist doch mal ne coole Nummer sowas im Garten zu stellen. Für einen Hardcorefan ist es doch der Traum und non plus ultra. Muß es denn immer eine BD Gondel oder eine Scooterchaise sein ??? Hätte ich nen Garten oder Platz in meiner Hütte würde ich glatt mitbieten !!! :c060:
 
Es gibt auch Personen die sich Octopussy Gondeln in den Garten stellen, ich fänd das auch cool...

BTW Da der Anbieter aus Bremen kommt, habe ich nun 2 Theorien, woher die Teile stammen.
A: Von Huss direkt!
B: Von Robrahn, da der doch seinen Frisbee umgestalten hat, bzw noch dabei ist. könnte doch sein, das er dann den einen oder anderen Doppelsitz ausgetauscht hat
 
Auf einmal ist das gelaufen vor 30 Min hatte man noch bis Sonntag Zeit, um zu bieten und nun ist seit 10 min Schluß
 
Die Gondel stammt von Robrahn, hinter dem Synonym "kawinski" verbirgt sich ***. Er hat lange Zeit für Robrahn am Frisbee und Countdown rekommandiert.
Auf seiner Homepage die er mittlerweile umgestaltet hat, hat er bis vor ca. einem Jahr die Gondel als eines seiner Winterprojekte vorgestellt. Er wollte diese restaurieren und für den privaten Gebrauch verwenden.
Nun hat er dieses Projekt scheinbar aufgegeben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben