Spielzeit Fritzlar - Pferdemarkt 2010

Daniel Proske

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Dez. 2009
Beiträge
1.147
Likes
9.422
Am Samstagabend war ich dann in Fritzlar auf dem Pferdemarkt.

Hier nochmal der Link zu meinen Aufbaubilder aus Fritzlar.

http://www.kirmesforum.de/auf-und-abbaubilder/15595-fritzlar-pferdemarkt-2010-a.html

Hier die Bilder der Lokalzeitung:

http://www.hna.de/nachrichten/schwalm-eder-kreis/fritzlar/fritzlarer-pferdemarkt-vielen-besuchern-fs-835053.html

Hier die Beschickung.

Autoscooter - Kalbfleisch
Kinderkarussell - Kalbfleisch
Sky-Flyer - Meeß
Live Action Show - Lemoine
Riesenrad - Göbel, Worms
MusikExpress - Schneider
Break Dancer - Grünberg
XXL - Denies + Kipp
River Rafting - Buwalda NL)
Show der Sensationen - Blume
Wellenflug - Kaiser, München
Scirocco - Schellberg
Happy Family Rüth
Highway Kutschenbauer Kinderkarussell
 
cool danke super Bilder
hast du noch mehr von der Live Action show von lemoine?

Lg
 
Ne habe keine Bilder mehr, hast du dir die Bilder der Lokalzeitun angeschaut dort sind auch Bilder vom inneren der Action Show
 
Tolle Bilder, nur leider war übers gesamte Wochenende gesehen in diesem Jahr nix los. War alle 4 Abende da und es war echt enttäuschend. Hier muss ich allerdings nicht den Veranstaltern die SChuld geben, denn es war einfach viel zu heiß, wodurch tagsüber der Platz wie leergefegt war.
 
Hier noch meine beiden Videos vom Break Dance Grünberg vom Pferdemarkt in Fritzlar 2010.

[video=youtube;i1aGRCAggo8]http://www.youtube.com/watch?v=i1aGRCAggo8[/video]

[video=youtube;Z0qfVDkFBxE]http://www.youtube.com/watch?v=Z0qfVDkFBxE[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben