Fronleichnamskirmes Allgemeines

djillo

Stammuser
Registriert
2 Feb. 2009
Beiträge
27
Likes
85
Sieht so aus als würde der Transformer wieder mega abräumen in OB ! Welcher Breakdancer ist das denn und der Flip Fly hat den schlechtesten Standort bekommen :-(



LG DJ
 
djillo schrieb:
der Flip Fly hat den schlechtesten Standort bekommen :-(
Ist das überhaupt ein "typisch Sterkrader Attraktions-Standplatz"? Wenn ich mich nicht täusche,ist das der Platz,wo letztes Jahr das Pferdekarussell und davor die Wellenrutsche stand . . .!?
 
ghosttrain schrieb:
Ist das überhaupt ein "typisch Sterkrader Attraktions-Standplatz"? Wenn ich mich nicht täusche,ist das der Platz,wo letztes Jahr das Pferdekarussell und davor die Wellenrutsche stand . . .!?
X-Factor stand dort auch schon öfters.
Hendrik Broekhois schrieb:
Welche Parkplatz Möglichkeiten gibt es rund um der Kirmes??
Hirsch - Center Parklplatz (weiß aber nicht ob der immer offen hat) Kaufland - Parkhaus , Vor dem Bahnhof ist ein kleiner Parkplatz
 
Stimmt Ghosttrain ....wobei der X-Faktor dort auch mal da stand und es auch sehr schwer hatte !
 
Wer war am Samstag gegen 15.45 am Transformer oder ist dort öfter? Dort wurde ein Elektro Stück gespielt und ich muss wissen wie das heißt.Es war auf deutsch mit einer verzehrten Kinderstimme die zeimlich verwirttes zeug gerredet hat über pferde sport usw.....
Konnte leider nicht mehr fragen :-(
 
SA um ca. 15:30 Uhr:

http://www.youtube.com/watch?v=opNS4wYFaOk&amp=&ctp=CAQQpDAiEwiPhM7im4-_AhUIycIKHUkDADMyDWM0LW92ZXJ2aWV3LXVaGFVDbnJmbVVwM2JWRFl5ZEhOc3BlUnpHZw%3D%3D&amp=&client=mv-google&amp=&guid=&amp=&gl=DE&amp=&hl=de&app=desktop&persist_app=1&guid=
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben