Fruhlingsmesse Apeldoorn 2020 (americahal)

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
643
Likes
4.893
Und dann die letzte Station für heute: die Messe in Apeldoorn.

Früher war diese Messe immer in und um Americahal, aber diesmal hatten sie sie auf den Rasen vor dem Intratuin gebracht.
Dies war auch die größte Messe von heute, und obwohl diese Messe nicht so groß war, gab es ein gutes Angebot an Attraktionen.
Ich begann meine Runde beim Power Dance mit Glaslabyrinth Magic city gegenüber.
Ein Stück weiter war ein Autoscooter mit einem Cake Walk senkrecht dazu.
Gegenüber war ein Karussell mit einer Teetassenattraktion daneben.

Diagonal gegenüber befand sich der Geisterbahn Freak Cirkus mit einem weiteren Poffertjes-Salon daneben. Letzteres wurde jedoch etwas unterdrückt.
Gegenüber dem Spukhaus und dem Poffertjes-Salon war eine 360-Grad-VR-Erfahrung (wie sie es nennen), und nachdem Sie durch eine kleine Straße mit Ständen gegangen waren, stießen Sie auf ein Trampolin.
Hier war alles sehr eng beieinander, was es schwierig machte, gute Fotos zu machen. Ich habe mein Bestes gegeben, sagen wir einfach.
Zuerst war da die Schaukel von Sipkema; Projekt 1. Und andererseits haben wir einen Breakdance gefunden.
Und zum Abschluss der Messe gab es eine Überraschung, nämlich die Funhouse Fire Department in voller Pracht! Sehr schön zu sehen.
Das war es weiter für heute.

Ich würde bis zum nächsten Mal sagen.

Bis bald!

24 Fotos























 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Cake Walk kenne ich noch aus frühester Kindheit, er war bis in die 90iger stammbeschicker in Lobith. Wir haben dort als Kids stunden dort verweilt und die neusten Rave Tracks gefeiert.
 
Das 4. Foto..... ist das den Route66 scooter (ehemals Tony Reemer) jetz De Voer, weil ich dort einen Transport dieser Route66 sehe, oder ist das ein ganz andere De Voer scooter?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben