Modellbau Fuhrpark Modelle 1:50

Hallo um gleich die fragen zu klären.Die ältern Fahrzeuge kommen von DICK und Siku 1:55.Die neun Fahrzeuge wie von Commander Siku 1:50 und vom Devil Rock WSI 1:50 Joli 1:50 Conrad 1:50 NZG 1:50. Alle Fahrzeuge sind Umgebaut und Lackiert.

Hallo, super was ich da sehe.
Auf einigen Bildern sehe ich noch andere Modelle von Fahrgeschäften, hast du darüber auch Bilderserien
wie von Devil Rock ?
Habe schon mal gesucht ( über dein Profil. alle Beiträge anzeigen ) , aber in vielen älteren Beiträgen wird nur ein Anhang angezeigt, der nicht mehr zu sehen ist bzw. kommt eine Meldung ,dass ich nicht darauf zugreifen darf.
Gruss Sven

Hallo sven1 ja seit den Hacker angrief kann man die bilder nicht mehr sehen aber ich werde nach und nach alles wieder hochladen.Von den älteren modelle.Aber ich habe vor wenn der Devil Rock vertig ist von allen modell von mir ein bericht mit Aufbau rein zusetzten.

Oh Man.

Da bleibt mir echt die Sprache weg.Ich meine sowas in 1:87 H0 zu sehen ist schon "klasse" aber das ganze in 1:50 echt Klasse.Bilder gefallen mehr sehr gut.

da steht aber ein paar monate(jahre) arbeit rumm,super geil deine modelle freue mich auch über aufbau bilder..

Wow, wow echt super, ich bin begeistert, diesen Beitrag werde ich mir noch 10 mal anschauen - Hut ab und ein großes Respekt auch von mir.

Gruß, Patrick

ps: "DerModellbauer" und Du, ihr seit hier momentan die besten Modellbauer.

Zurück
Oben