Modellbau Fuhrpark Modelle M 1:50

Da schlummern ja tolle Schätze in deinem Schrank!!!Der Mittelbau vom SaltoMortale ist dir auch gut gelungen!!Sind dort auch Legoteile(Zahnräder)verbaut??Grüße Tobias
 
Ich staune! :-o
Einfach irre!

BTW: Nichts gegen SIKU. ;) Die sind je hier im Märkischen Kreis zu Hause. Auf den SIKU Auto steht heute noch das Kennzeichen "MK-.." :) Ich glaube, wenn Siku so deteilgetreu Modellautos bauen würde, wie z.b. Konrad, dann wären die heute unbezahlbar. :-D
 
Hallo Danke das es bei euch gut ankommt.Tobias, ja in den 80er-90er habe ich zum Teil noch Lego Zahnräder und auch Teile verbaut von Lego.Es gab da noch nicht so viel wie heute und kein Internet was sehr viel bei diesen Hobby ausmacht.Und zum Thema Siku kann ich nur sagen, das die sich gut und billig umbauen lassen.Die weißen MAN sind von WSI aus Holland da kostet die 4-Achsige Zugmaschine aber alleine schon 60 Euro. LG H.k.m.b.
 
h.k.m.b mach doch mal bitte aufbaubillder deiner ganzen modelle!das wäre mal ein geiles weihnacht geschenk und würde mein herz höher schlagen lassen.was hällst du davon?
 
Sehr schön ?!
den Schrank hätte ich gerne.:sarcastic:
 
Der Schrank hat es in sich, die reinste SCHATZKAMMER :good3::good3::good3:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben