Fuhrpark+Transport XXL-Krake(Staudenrausch)

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.871
Likes
40.623
aufnamen aus landshut
 

Anhänge

  • DSCF2682.JPG
    DSCF2682.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 44
  • DSCF2684.JPG
    DSCF2684.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 46
  • DSCF2694.JPG
    DSCF2694.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF2699.JPG
    DSCF2699.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 42
  • DSCF2729.JPG
    DSCF2729.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 39
  • DSCF2740.JPG
    DSCF2740.JPG
    99 KB · Aufrufe: 41
Da hat der Wieland Schwarzkopf mich wirklich nicht belogen,als er sagte,das Ding sieht aus wie neu! Wenn man bedenkt,dass es Baujahr 1971 ist und das erste von 5 Monster II ist,kann man nur sagen: Hut ab! Kein normaler Kirmesbesucher vermutet hier ein über 40 Jahre altes karussell. Das ist deutsche Wertarbeit und es begreifen gottseidank immer mehr Menschen,dass alt nicht gleich schlecht ist.

Zum vergleich: Eine Bekannte von mir hat sich eine neue Hoover Waschmaschine vor einem Jahr gekauft,weil die alte Siemens nun 20 Jahre alt war. Die hab ich für 150 Euro verkauft,die Hoover ist letzte Woche umgekippt und hat die ganze Küche kaputtgeschlagen!
Nun ärgert sie sich grün und blau. Einem stolzen Besitzer eines Schwarzkopf-Fahrgeschäftes noch dazu in solch einem Topzustand käme niemals der Gedanke auf,es gegen ein neues,minderwertiges einzutauschen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben