Fuhrparkbilder aus den 80iger und 90iger Jahren

Chaos

Stammuser
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
215
Likes
4.456
Heute gibt`s ein paar ältere Fuhrparkbilder.
Die Bildqualität ist teilweise nicht so gut; die alte Fotokamera und der Fotograf waren nicht gerade die besten :Dund das Einscannen der Fotos macht`s auch nicht besser.

Teil 1

AUTOSCOOTER DISTEL

Autoscooter Distel 01.jpgAutoscooter Distel 02.jpgAutoscooter Distel 03.jpgAutoscooter Distel 04.jpg

AUTOSCOOTER ZIERER
Autoscooter Zierer.jpg

BAYERN STUB´N HOHMANN

Bayern Stubn Hohmann 01.jpgBayernstubn Hohmann 02.jpgBayernstubn Hohmann 03.jpgBayernstubn Hohmann 04.jpg

BREAK DANCE BLUM

Break Dance Blum 01.jpgBreak Dance Blum 02.jpgBreak Dance Blum 03.jpg

BREAK DANCE GOETZKE

Break Dance Goetzke.jpg

CRAZY BEACH PARTY BRUCH

Crazy Beach Party Bruch 01.jpgCrazy Beach Party Bruch 02.jpgCrazy Beach Party Bruch 03.jpg

DOMINO BARTH/SCHULTZE

Domino Schultze Barth.jpg

DSCHUNKE HEINRICH

Dschunke Heinrich 01.jpgDschunke Heinrich 02.jpgDschunke Heinrich 03.jpgDschunke Heinrich 04.jpgDschunke Heinrich 05.jpg

ENTERPRISE MÜNCH
Enterprise Münch.jpg

FANTASTISCHE REISE FINNENDAHL
Fantastische Reise 01.jpgFantastische Reise 02.jpgAutoscooter Distel 02.jpg
 
In Absprache mit Chaos setze ich mal ein paar Bilder aus der Zeit hier drunter:

Transporte 90 1.jpgTransporte 90 2.jpg

Müsste Burghard sein

Transporte 90 3.jpg

Super Disco heißt heute ME Beach Party- Milz

Transporte 90 4.jpg

Packwagen Circus Circus ca. 1994

Transporte 90 5.jpg

Müsste eine Rolle Indiago sein

Transporte 90 6.jpg

Hitparade Kipp, im Hintegrund AS Schoeneseifen

Transporte 90 7.jpgTransporte 90 8.jpgTransporte 90 9.jpg

Bonner ca. 1996

Transporte 90 10.jpgTransporte 90 11.jpg

Super Allround van Elkan

Transporte 90 12.jpgTransporte 90 13.jpg

Wildwasserbahn Dölle?, Würzburg 1994
Transporte 90 14.jpgTransporte 90 15.jpg
 
Dankenswerter Weise hatte ich Unterstützung der beiden User Vorarbeiter und Tobias Selbach, sodass im vorigen Beitrag die blaue MAN Arens/ Isken zugeschrieben wird und am Terminator lief, die Wildwasserbahn diejenige von Heitmann-Schneider war, wie Tobias schon anmerkte.
Ein weiterer Scantag fördert folgende Bilder ans Forenlicht:

Transporte 90 16.jpgTransporte 90 17.jpgTransporte 90 18.jpg

mit ziemlicher Sicherheit Top Spin Bausch hier 1994

Transporte 90 19.jpg

Crazy Star Dancer - Georg 1994

Transporte 90 20.jpg

Flipper - Barth 1995

Transporte 90 21.jpgTransporte 90 22.jpg

Take Off - Kipp ca. 1993

Transporte 90 23.jpg

Spinball - Sonnier-Puhlmann Ende der 90er

Transporte 90 24.jpg

ME - Wendler ca. 1993

Transporte 90 26.jpg

Traumschiff - Bausch-Menzel 1994

Transporte 90 27.jpgTransporte 90 28.jpgTransporte 90 29.jpgTransporte 90 30.JPG
 
Heute geht`s weiter mit den Bildern.

Alien Attack - Schäfer

Alien Attack Schäfer.jpg

Allround - Kollmann

Allround Kollmann 01.jpgAllround Kollmann 02.jpg

Allround - Winter

Allround Winter 01.jpgAllround Winter 02.jpgAllround Winter 03.jpgAllround Winter 04.jpg

Casper - Hartmann

Casper Hartmann.jpg

Clowns Rutsche - Tille

Clownrutsche Tille.jpg

Colorado Rafting - Zinnecker

Colorado Zinnecker.jpg

Crazy Machine - Nülken

Crazy Machine Nülken 01.jpgCrazy Machine Nülken 02.jpg

Crazy Surf - Thalkofer

Crazy Surf Thalkofer.jpg

Dance Spider - Kollmann

Dance Spider Kollmann 01.jpgDance Spider Kollmann 02.jpg

Das Haus - Spindler

Das Haus Spindler 01.jpgDas Haus Spindler 02.jpg

Die Spinne - Wolf

Die Spinne Wolf.jpg

Disco Round - Hanstein

Disco Round Hanstein 01.jpgDisco Round Hanstein 02.jpg

Discovery - Staudenrausch

Discovery Staudenrausch.jpg

Etagenkarussell - Heppenheimer

Etagenkarussell Heppenheimer 01.jpgEtagenkarussell Heppenheimer 02.jpg

Experience - Kauffmann

Expirience Kauffmann.jpg

Feuerstuhl - Pötzsch

Feuerstuhl Pötzsch.jpg
 
Jetzt gibt`s nochmal `nen Schwung frischer Bilder. Viel Spaß beim stöbern.

Cinema Futura - Gunz

Cinema Future Gunz 01.jpgCinema Future Gunz 02.jpg

Galactica - Merkl
Galactica Merkl 01.jpgGalactica Merkl 02.jpgGalactica Merkl 03.jpg

Die Raupe - Aigner
Die Raupe Aigner 01.jpgDie Raupe Aigner 02.jpgDie Raupe Aigner 03.jpg

Fighter - Kaiser
Fighter Kaiser 01.jpgFighter Kaiser 02.jpgFighter Kaiser 03.jpgFighter Kaiser 04.jpgFighter Kaiser 05.jpg

Fantasy World - Wunderle
Fantasy World Wunderle 02.jpgFantasy World Wunderle 01.jpg

Galactica Tolisch
Galactica Tolisch 01.jpgGalactica Tolisch 02.jpgGalactica Tolisch 03.jpgGalactica Tolisch 04.jpg

Gaudi Hupferl - Zinnecker
Gaudi Hupferl Zinnecker.jpg

Gaudi in Bavaria - Drelischek
Gaudi in Bavaria.jpgGaudi in Bavaria 02.jpg

Happy Monster - Zinnecker
Happy Monster 01.jpgHappy Monster 02.jpgHappy Monster 03.jpg
 
Ranger - Wirtele

Ranger Wirtele 01.jpgRanger Wirtele 02.jpg

Riesenkrabbe - Aigner

Riesenkrabbe Aigner 01.jpgRiesenkrabbe Aigner 02.jpgRiesenkrabbe Aigner 03.jpgRiesenkrabbe Aigner 04.jpg

Riesenrad - Willenborg

Riesenrad Willenborg 01.jpgRiesenrad Willenborg 02.jpgRiesenrad Willenborg 03.jpgRiesenrad Willenborg 04.jpgRiesenrad Willenborg 05.jpg

Rock`n Roller - Rieger

Rockn Roller Rieger 01.jpgRockn Roller Rieger 02.jpg

Schiffschaukel - SchmackSchiffschaukel Schmack.jpgRockn Roller Rieger 04.jpgSchiffschaukel Schmack.jpg
 

Anhänge

  • Rockn Roller Rieger 03.jpg
    Rockn Roller Rieger 03.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin beim Aufräumen auf einige Negative gestossen und hab mal mit dem einscannen angefangen.
Los geht's mit Blum's Shake, Ikarus und dem Jumping.
20080924001453_01.jpg

20080924001444_01.jpg20080924001344_01.jpg

Hier nun zwei Transporte vom Sensorium

20080924005006_01.jpg20080924005006_01.jpg20080924005040_02.jpg

Und mit dem Nightfly ist Schluss für heute. Morgen geht's weiter.
20080924004219_01.jpg
20080924004540_01.jpg
20080924004256_01.jpg
 
Das ist jedenfalls der Kinzler Shake und mir wäre es neu, dass man dort in der kurzen Betriebszeit mal die Bemalung geändert hätte:



Ja es war aber so, das steht sogar in der KPR von 98. würde die Seite ja zeigen, wenn's nicht so viel Ärger dafür geben würde. Kinzler hatte den mit den zweiten Design nicht lange gehabt, das weiß ich aber nicht so genau.​
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben