Modellbau Fuhrparkmodelle im Bau

Oliver Lexow

Stammuser
Registriert
22. September 2010
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
36
Alter
51
wo bekommt man die? im baumarkt? was für eine stärke haben die?
 
E

entfernter user

wo bekommt man die? im baumarkt? was für eine stärke haben die?


Hallo, die bekommst Du bei Conrad. die verschiedenen Stärken habe ich gerade nicht parat. Oder Du schaust mal auf meine Homepage und startest eine Anfrage über das Kontaktformular.
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
27
Ja .. ich habe sie beim Conrad gekauft ...
 
B

breakdancerfan 92

Hammer Geil,

sieht richtig geil aus echt respekt. bin gespannt wie es dann fertig aussieht wenn die details dran sind.
 
S

scooter67

...echt super-ich versuche mich auch im Eigenbau mit polystorol.
womit schneidest Du die platten,dass sie so schön gerade und rechtwinklig sind?
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
27
schere .... oder mit diese Papierschneider
 

pain

....ist oft hier
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Alter
42
Ich verwende Polysterolplatten von www.architekturbedarf.de dort sind sie wesentlich größer und billiger. Ich verwende stärke 0.75 mm

gruß flo


super tip besonders das wellblech finde ich interesant
Danke
 
Oben