Modellbau Fuhrparkmodelle im Bau

wo bekommt man die? im baumarkt? was für eine stärke haben die?


Hallo, die bekommst Du bei Conrad. die verschiedenen Stärken habe ich gerade nicht parat. Oder Du schaust mal auf meine Homepage und startest eine Anfrage über das Kontaktformular.
 
Hammer Geil,

sieht richtig geil aus echt respekt. bin gespannt wie es dann fertig aussieht wenn die details dran sind.
 
...echt super-ich versuche mich auch im Eigenbau mit polystorol.
womit schneidest Du die platten,dass sie so schön gerade und rechtwinklig sind?
 
Ich verwende Polysterolplatten von www.architekturbedarf.de dort sind sie wesentlich größer und billiger. Ich verwende stärke 0.75 mm

gruß flo


super tip besonders das wellblech finde ich interesant
Danke
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben