Modellbau Fuhrparkmodelle

G

gentleman89

Hallo!
Ich bin noch relativ neu hier war vorher woanders!!

Ich wollte nur einmal fragen wie ihr diese Modelle findet!!!!
Lob und Kritik sind herzlich willkommen:)

Modelle gibt es bei eBay!!

Hier die Bilder einer kleinen Auswahl: (auf Wunsch gibts weitere Bilder)

Break Dancer
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img404.imageshack.us/img404/1837/sattelzugpromozl3.jpg

Top In
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img406.imageshack.us/img406/672/1aa21we5.jpg

Geistertempel
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img228.imageshack.us/img228/1952/geistertempelpromojo6.jpg
 
Deine Modelle sind total super! Spitzen arbeit!
Habe dsa Break-Dancer Modell im Juli zum geburtstag bekommen
 
ZITAT(gentleman89 @ Oct 4 2007, 10:32 PM)
Für weitere Kommentare wäre ich euch sehr dankbar!! :wink:[/b]


Naja, mit dem realen Fuhrpark der diversen Fahrgeschäfte haben diese LKWs wenig zu tun. Vereinfachte Metallguss LKW Modelle, wie sie auch für Werbe LKWs verwendet werden, mit Aufklebern versehen. Für jemanden, der sich originalgetreue Modelle nicht leisten kann oder will, finde ich sie absolut in Ordnung, um einen Fuhrpark anzudeuten. Ich persönlich würde mir solche Modelle nicht kaufen.

Die Zäune sind ganz ok. :bye1:
 
ZITAT(AK74 @ Oct 5 2007, 05:14 PM)
Naja, mit dem realen Fuhrpark der diversen Fahrgeschäfte haben diese LKWs wenig zu tun. Vereinfachte Metallguss LKW Modelle, wie sie auch für Werbe LKWs verwendet werden, mit Aufklebern versehen. Für jemanden, der sich originalgetreue Modelle nicht leisten kann oder will, finde ich sie absolut in Ordnung, um einen Fuhrpark anzudeuten. Ich persönlich würde mir solche Modelle nicht kaufen.

Die Zäune sind ganz ok. :bye1:[/b]



Meine Meinung, die Trucks sind zwar gut gemacht aber mit einem originalen Fuhrpark haben sie wenig gemeinsam!

Trotzdem gute Arbeit!

Gruß :bye1:
 
Einen kompletten Fuhrpark kann man damit nicht zusammenstellen, da muss ich euch Recht geben!!
Jedoch nutzen einige Schausteller normale Trailer (LKW) für Deko oder bzw. bei Geisterbahnen für Figuren etc.

Danke für die weiteren Kommentare!! :daumen_2:
 
Das stellt glaube ich auch keiner in Frage, nur die Detailtreue dieser Metallmodelle ist mit Herpa usw. nicht zu vergleichen.
 
Kann mir vielleicht jemand einen Link für Herpa Modelle geben die man für die Kirmes verwenden kann??
 
ZITAT(gentleman89 @ Oct 6 2007, 10:59 AM)
Kann mir vielleicht jemand einen Link für Herpa Modelle geben die man für die Kirmes verwenden kann??[/b]


hi wo hast du die lkw´s her ich brauche welche von der wilden maus und geistertempel und breakdance wo bekommt man die
 
ZITAT(timme91 @ Oct 6 2007, 11:27 AM)
hi wo hast du die lkw´s her ich brauche welche von der wilden maus und geistertempel und breakdance wo bekommt man die[/b]


Hallo!
Von der Wilden Maus gibt es leider noch keine!!
Bekommen kannst du sie entweder bei eBay oder bei mir!

Email: gentleman89aa@web.de
 
ZITAT(gentleman89 @ Oct 6 2007, 12:05 PM)
Hallo!
Von der Wilden Maus gibt es leider noch keine!!
Bekommen kannst du sie entweder bei eBay oder bei mir!

Email: gentleman89aa@web.de[/b]

wie teuer is den einer
 
zwischen 7,99 - 8,99 Startgebot bei eBay!
Schreib mir einfach mal ne Mail!!
MfG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben