Full House heute im Movie Park 18.07.2015

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Apr. 2010
Beiträge
462
Likes
1.422
Hier mal ein Handy Bild.

Wartezeit ist bei Dora ja immer lang, aber bis zu den Turtles hin war extrem.:eek:
Selbst die Kinderfahrgeschäfte waren mindestens bis zum Ende des Warteschlangenbereiches gefüllt.

Hatten morgens Glück, Van Helsing, MP Express und am Santa Monica Pier was fahren zu können.
Ohne lange Wartezeit. Max 5 Min.
Danach gabs nur noch die Stuntshow und anschließend ab nach Hause.
Lieber Pool!

Ich habe es auch in den letzten Jahren noch nie erlebt, dass auf dem Acker in Fahrtrichtung Autobahn geparkt wurde.
Der ist ja ca 1km weit weg vom Eingang.

Alte 90er Jahre Zeiten im MP :clap:


movie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will da am Mittwoch oder Donnerstag hin. Kann mir einer evtl.sagen ob es da voll sein könnte???
Und, lohnt sich so ein Speedy Pass?
 
Voll ist es zur Ferienzeit sowieso besonders wenn das Wetter mitspielt.. Wenn du nicht allzu lange warten möchtest, kann man das durchaus empfehlen. Ansonsten relativ früh morgens hingehen, quasi direkt wenn er öffnet. Dann kommst du relativ schnell durch, wenn du dich beeilst.
 
Ich kann den SpeedyPass so halb empfehlen. Klar, lange anstehen ist blöd, aber mit nem SpeedyPass hat man alles schnell durch, und die ersten 3 Stunden im Park sind interessant, denn so viele Attraktionen gibt es nicht, die man unbedingt ein paar mal fahren muss.
Kleiner Tipp: Seit um 10 da, auch wenn ihr euch nen SpeedyPass kaufen wollt, denn die sind schneller weg an vollen Tagen, als man denkt:)
 
Moin zusammen,
ja ich weiß, uralter Thread, aber wozu was neues anfangen wenn man etwas gutes aufwärmen kann:tongue: Wir waren gestern auch im Park. Ähnlich voll wie auf dem Foto, der Acker Richtung BAB war voll, viele Anstellques waren bis zum Anschlag gefüllt und lange Schlangen an den Imbissständen. Soweit die Kurzform, jetzt etwas ausführlicher:
Gegen 09:30 machten die Kassen auf und wir Umsonst rein mit unserer schönen neuen Ruhr.Topcard. Sofort zu Star Trek und obwohl es recht zügig voran ging mussten wir doch lange im Bahnhof warten. Grund - EINZUGBETRIEB. Die Fahrt selbst war echt cool, allerdings schlägt diese Bahn doch schon heftig kurz vor den beiden Airtimehügeln. Danach MP Xpress: Die Bahn sieht mitlerweile echt verwahrlost aus! Rost an allen Ecken und Enden. Passt zum Schrottplatz Image. Aber egal nur eine Reihe zum Anstehen.... die ganze Que nicht genutzt, also rein. Pustekuchen!! Die brauchten elendig lange weil EINZUGBETRIEB.... Nach 35 Minuten kamen wir wie geprügelt raus. Die Bahn ist und bleibt ne Rappelkiste! Es war mitlerweile 12:00 und wir beschlossen uns drei(!) Speed Pässe zu kaufen. Teurer Spass aber sonst nicht zu schaffen. Die Abfertigung bei ALLEN Bahnen war gestern unglaublich langwierig. Aber der Reihe nach! Nach den Schmerzen im MP Xpress sind wir sofort in die Holzachterbahn Bandit rein. Fürchterlich für Bauchträger und großen Menschen. Die war ja immer schon rumpelig (soll ein Woody ja auch sein) aber das war (mir) tooooooooo much! Nie wieder. Danach Van Helsing, Simulator, Fee Fall, Jimmy Neutron usw usw. Dann kam Dora... SOOOOOO nass war ich noch nie in einer Wasserbahn. Von Oben bis unten durch. Also ab nach Exkalibur (wenn wir eh schon nass sind...) Das war ne riesige Entteuschung, kaum eine Veränderung zur unendlichen Geschichte. Nur Fuchur ist weg und ein paar Rüstungen säumen die Bahn. Schade, hatte mir mehr versprochen. Danach sind die Kids in diesen komischen Starflyer gegangen. Das Einsteigen hat geschlagene 10 Minuten gedauert. Die Holde Maid war extrem langsam (nicht zu verwechseln mit extrem gewissenhaft) bei der Kontrolle der Bügel. Dann in die Spongebob Maus. Auch hier ne echtl lange Schlange die nicht voran kam. Grund: Wieder sehr sehr behäbiges Personal. Teilweise standen vier Wagen im Bahnhof. Die haben es nicht geschissen gekriegt. Anschließend waren wir noch in der Stuntshow, welche zwar gut aber wohl nicht mehr sooooo zeitgemäß ist. Aufgrund des Speedy Passes konnten wir nochmal Van Helsing, Freefall und zum Abschluss Star Trek genießen. Hierzu muss ich noch sagen dass bei zwei Zügen diese Bahn deutlich was wegreisst. Wir waren inkl. anstehen 15 Minuten in der Bahn. Geht doch Movie Park! Auf dem Weg zum Ausgang noch in den 3D Simulator rein (fand ich genauso schlecht wie bei der Neueröffnung damals) und dann ab nach Haus.
Fazit: Trotz freiem Eintritt ein teuer Spaß! Ohne Speedy Pass ist der Park nicht zu schaffen. Tolles Personal im Wechsel mit echten Graupen. Alles in allem aber sehr sehr nett im Park. Ob ich wiederkomme? Wohl eher nur wenn die was neues bauen. MPXpress ist nicht schön und die Fahrt zu ruppig, Bandit geht gar nicht mehr, der Rest ist ok bis super (Star Trek) aber deswegen allein komme ich nicht wieder.
 
Die Lahmarschigkeit im Kinderland ist mir auch schon mehrfach äußerst negativ aufgefallen.Bsonders am "Starflyer"wird auch gerne mal en Plausch mit den Fahrgästen gehalten,bevor man die volle runde weiterkontrolliert.Der Grund,warum ich da noch nie drinnen war,obwohl das genau meine Grenzhöhe für son Kettengedöns wäre . . .
Bei jimmy Neutron frage ich mich auch immer,ob man technisch nen zweiten Zug einsetzen könnte? Nie die Mega-Schlange,aber immer zu lang für die 30 Sekunden-Fahrt . . . .
Besuchstip: Wem es grundsätzlich nur darum geht,viel zu schaffen: die 2,3 Wochenenden vor den Halloweenwochen sind relativ angenehm.Vielleicht auch mal bei nicht ganz so tollem Wetter.Die Neugierigen und Sommerferienbesucher waren schon da,die Halloweenfans noch nicht und das (eventuelle)neue Saisonpersonal ist bis dahin auch ganz gut eingespielt. Unangenhem lange Wartezeiten an den Imbissen und Restaurants lassen sich aber auch da nicht vermeiden. Und Finger weg vom China-Wok !:whistle:
 
Speedy-Pass im MP, das tut mir beim lesen ja schon weh!:o-o: Aber klar, in den Ferien treten die dich dort tot ... außerhalb der Ferien, gleicht der Park oftmals einem Lost Place, da kannst du bis auf Star Trek überall sitzen bleiben. Sofern das Personal mitspielt ^^ außer Holländer, die ja ja gefühlt jede zweite Woche Ferien haben, ist es wirklich angenehm im Park.
 
Letztes Jahr den ganzen Park in 4 Stunden durch hatte auf einem nicht so Sonnigen Montag Mittag!
Dafür auf einen Sonntag nach 3 Stunden wieder nach Hause sind,zu voll war!
Mit ner Jahreskarte von Slagharen ist es mir dann egal wenn's zu voll ist!
Dort war Ich schon 2x diese Saison!
 
Da wird es ähnlich voll sein wie in den Ferien
Ich kann wegen der Kinder auch nur am Wochenende.Da ist es zwar oft gut gefüllt,aber erträglich.Bis auf die 3,4 großen Coaster,wo man gerne 45 minuten anstehen kann,ist alles im Rahmen.Auch mit den schnarchnasen im Kinderland könnte man theoretich sicher das Meiste schaffen.Abgeshen von lästigen Warteschlangen,finde ich bei einem vollen Moviepark aber am nervigsten den Betrieb auf den Strassen.Durch die ungünstige wegeführung wollen sich die Massen einfach nicht verlaufen . . . .
Ach ja - und ohne 2 für 1-Eintritt fahre ich da sowieso nicht hin. Da konnte ich dieses Jahr allerdings noch nichts an Angeboten entdecken.Maximal 10 euro ermäßigung pro Karte.Mal sehen,was da dieses Jahr noch nachkommt . . . .:unsure:Die 2 für 1 fürn Heidepark hab ich schon hier rumliegen . . .
 
In den Ferien ist es oft so, dass es an den Wochenenden tatsächlich leerer ist. Da stehen dann andere Familienausflüge an, viele sagen sich "Ferien und Wochenende, da bleib ich zu Hause - es wird voll" und fahren gar nicht hin und einige Parks sind dank Wochenendfahrplänen schwerer zu erreichen als unter der Woche. Ich bin egal ob Ferien oder nicht sehr gerne Sonntags im Park. Oftmals nicht so voll und meistens angenehmens Familienpublikum dort:D.

Übrigens vielen Dank für deine Eindrücke aus dem Movie-Park. Ich werd den Park dieses Jahr wohl ein bisschen außen vor lassen und ihn erst besuchen wenn die neuen Bereiche und Umbauten fertig sind.
 
Hab da übrigens welche kennen gelernt die das Spring AI Paket gebucht haben. Eintritt und Essen wo und soviel man möchte für 49,-€. Kann man nicht meckern. Die haben es nur übertrieben. Der Vater konnte nach den vielen Fressbuden keine Bahn mehr fahren:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Wo auch immer es diese Milch gibt :D
Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen! "Tuffi"gabs früher bei Uns überall,,aber alle haben mittlerweile die Lieferanten gewechselt.

Auf Wasa Produkte gibt es wieder den Freizeitspaß. U.a. 2 für 1 für den Movie Park :)
Das habe ich auch gelesen.Bei uns stehen in den Regalen aber Wasaprodukte mit Gutscheinen oder Verlosungen,wo es um Tassen und son Gedöns geht.Gültig bis zum Sommer . . . .:unsure:
 
Waren heute im Park und es ging, bestimmt wegen dem Ferienende!
Wartezeit bei Van Helsing und Excalibur waren nur 10min,zum Schluss im Nickland bei Jimmy Neutron direkt in die Station laufen konnte und beim Ghost Chaser nur 4-5 Wagons warten musste!
Auch in Sachen Abfertigung war das Meiste Personal flott heute,Ghost Chaser eine oder zwei Chaisen nur in der Station waren,der Rest war unterwegs auf Strecke!Bei Excalibur auch die Boote voll waren und schnell angefertigt wurden!
Werden im Sommer wieder hin gehen,sobald Adventure Bay und Area 51 geöffnet haben!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben