Fun Fair Chiswick Turnham Green London 25.09. -28.09.2014

bloke1976

neu
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
116
Likes
1.547
Bin dann doch etwas beunruhigt was die Sicherheit in UK angeht. Freakout "Tornado 2" muss nicht mehr sein...
 

Anhänge

  • 24.09.14 - 1.jpg
    24.09.14 - 1.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 3
  • UNSET(1).jpg
    UNSET(1).jpg
    112 KB · Aufrufe: 3
  • UNSET.jpg
    UNSET.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 3
  • UNSET(2).jpg
    UNSET(2).jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 3
  • UNSET(3).jpg
    UNSET(3).jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 3
  • UNSET(4).jpg
    UNSET(4).jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 3
  • UNSET(5).jpg
    UNSET(5).jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 4
  • UNSET(6).jpg
    UNSET(6).jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 4
  • UNSET(7).jpg
    UNSET(7).jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 4
  • UNSET(8).jpg
    UNSET(8).jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 4
bloke1976 schrieb:
Bin dann doch etwas beunruhigt was die Sicherheit in UK angeht. Freakout "Tornado 2" muss nicht mehr sein...
Wenn du schon den Satz raushaust,musst Du den aber auch erläutern!
 
kennst du das gefühl das einen beschleicht wenn irgendwas nicht in ordnung ist?
bei jeder bewegung fing das gerät an zu knarzen. und nicht nur ein bisschen, sehr stark sogar.
wir waren froh als die fahrt vorbei war.
kein vergleich zum ultimate in weert zwei tage später. ...
 
bloke1976 schrieb:
bei jeder bewegung fing das gerät an zu knarzen. und nicht nur ein bisschen, sehr stark sogar.
Generell kenne ich fast keine Geschäfte,die nicht irgendwo "knarzen"! Nun gut,die Intensivität kann ich anhand der Bilder natürlich nicht beurteilen! :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben