Pop-up-Freizeitpark Fun & Food Mannheim 18.09.-17.10.2021

Sehr geil, sogar fast nen ganzen Monat lang! Bin dabei. Wird bestimmt fast der ganze Platz von Worms umsetzen dorthin. Vielleicht hat man auch etwas Glück und es kommt noch etwas von Luxemburg rüber...
 
Fun & Food hört sich so an als würden zum großen Teil Food Trucks kommen - gut Essen geht immer :ROFLMAO:
 
Eine der Hauptattraktionen ist in Mannheim - ohne Spaß - immer der Langos Länge Stand. Wenn auf dem Platz nichts los ist, hast du da trotzdem eine lange Schlange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht man gerne in der Schlange!

Die Beschickung wird bestimmt interessant, da Mannheim eine Woche länger geht als bisher und dann mit Freiburg kollidiert, wo zum letzten Wochenende von Mannheim ja auch eine Veranstaltung soll/wird.
 
Das wird wohl sehr identisch zu letztem Jahr. Ich rechne aber noch zusätzlich zu letztem Jahr mit dem bayrischen Wellenflug. Von Nürnberg kann ich mir nichts vorstellen, was bei uns aufschlagen könnte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben