Fun-Street coole fassade oder ?

K

kirmesfans

Coole Häuserfassade bei der Fun Street wie findet ihr es?
War aber noch nicht drin soll cool sein habe ich gehört! :claping:
 
P

Pirat

Nein, absolut nicht!!! Ausse wie innen toll gemacht! Und ich bin da wirklich anspruchsvoll. cry
Ich war dieses Jahr drinnen und war sehr erstaunt darüber.

:claping: TOP!
 
C

Coastergirly

Ihc war niochnie dirn ist aber sicher cool :D
was gibsten da alles??
Vielleicht lohtn es sich ja net :(
weil amnches find ich cool manches doof
 
P

Pirat

Lasst Euch doch einfach überraschen! Bei Laufgeschäften ist es uncool, vorher zu verraten, was drinnen vor sich geht! Und vor allem - nur weil ich es spitze finde, heißt das noch lange nicht, dass es Dir auch gefällt!
 
P

Pirat

Originally posted by kirmeswelt@16.12.2003, 14:10
Besser als Pirates Adventure? :smoke:

Wir wollten doch nicht vergleichen! Es wurde nur gefragt, ob Fun Street gut ist!
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Mitglied seit
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
Von aussen finde ich die Fassade auch einfach genial! Vor allem die dort installierte kleine Baustelle mit der "wasserspendenden" Wackelbrücke ist ne gute Idee.
Auf der Kirmes, wo ich das Geschäft dieses Jahr gesehen habe, wurde es derart gestürmt, dass ich mich nicht dazu überwinden konnte, mich in die Schlange einzureihen.
Ich merke, ich habe was verpasst. oops
 
H

Hully Gully

Hörma :D ,

hat mal einer ein Bild vom dem Geschäft ?

Kenne es überhaubt nicht, das wäre nett
 
Oben