Fun-Street coole fassade oder ?

K

kirmesfans

Coole Häuserfassade bei der Fun Street wie findet ihr es?
War aber noch nicht drin soll cool sein habe ich gehört! :claping:
 
Gefällt mir super gut! :sun: Auf jeden Fall mal selber ausprobieren!
 
Wie sagt man so schön aussen=hui / innen=pfui !
Oder?????
 
Nein, absolut nicht!!! Ausse wie innen toll gemacht! Und ich bin da wirklich anspruchsvoll. cry
Ich war dieses Jahr drinnen und war sehr erstaunt darüber.

:claping: TOP!
 
Ihc war niochnie dirn ist aber sicher cool :D
was gibsten da alles??
Vielleicht lohtn es sich ja net :(
weil amnches find ich cool manches doof
 
Lasst Euch doch einfach überraschen! Bei Laufgeschäften ist es uncool, vorher zu verraten, was drinnen vor sich geht! Und vor allem - nur weil ich es spitze finde, heißt das noch lange nicht, dass es Dir auch gefällt!
 
Originally posted by kirmeswelt@16.12.2003, 14:10
Besser als Pirates Adventure? :smoke:

Wir wollten doch nicht vergleichen! Es wurde nur gefragt, ob Fun Street gut ist!
 
Von aussen finde ich die Fassade auch einfach genial! Vor allem die dort installierte kleine Baustelle mit der "wasserspendenden" Wackelbrücke ist ne gute Idee.
Auf der Kirmes, wo ich das Geschäft dieses Jahr gesehen habe, wurde es derart gestürmt, dass ich mich nicht dazu überwinden konnte, mich in die Schlange einzureihen.
Ich merke, ich habe was verpasst. oops
 
Hörma :D ,

hat mal einer ein Bild vom dem Geschäft ?

Kenne es überhaubt nicht, das wäre nett
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben