Modellbau Funktionierender Salto Mortale bei ebay

eigentlich schön aber wenn man so ein teures modell verkaufen will sollte man bei einer manuellen steuerung wenigstens einen ordentlichen schaltkasten bauen und nicht ein paar löcher in einen 08/15 karton bohren und schalter einbauen. :rolleyes:
meine meinung:)
 
Seh ich genauso, bin zwar kein Ossi, aber "Pappe" soll ja schon für so manches gut gewesen sein :mad: weshalb überhaut so nen Kasten? Steuern könnte man auch mit nem Trafo..
 
Die Steuerung ist gut durchdacht und Anschluss an einen Trafo ist möglich!
Da aber viele keinen regelbaren Gleichstromtrafo daheim haben ist der Betrieb mit 3 Volt gut gewählt.
Außerdem ist die Steuerung auch dabei, macht aber nur halb so viel Spaß damit.
Für was andere Materialen für den Kasten nehmen, so lange er funktioniert. Wer das Modell kauft sollte schon in der Lage sein es zu warten und evtl. den Kasten in ein anderes Schaltsystem einzubauen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben