Furioso/Capriolo

T

topspin

TAG!! :bye:

Ich bin zufällig mal über ein paar Bilder vom Eclipse, welcher als Capriolo bezeichnet wird, gestoßen.

Und dann fand ich Bilder von dem selbem Ride, welches aber vom Typ her ein Furioso sein soll....

WO IST DENN DA DER UNTERSCHIED??? :gruebel:

Hoff ma, ihr könnt mir helfn zahn

Gruß,
Topspin
 
T

Take-off

Furioso ist kleiner um 8 Meter

Capriolo sind knappe 50 Meter hoch wenn der Gondelarm am obersten Punkt ankommt und Furioso 42 Meter

Vom Fahrstil her finde ich ist der Furioso weniger heftiger als der Capriolo.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
R

Robin Weßelmann

Thema ist alt, aber ich kann ganz sicher sagen, dass der Furiozo nicht 42m hoch schwingt! Höchstens 32, vergleicht doch mal die Höhe mit Flash und Co. Ganz sicher keine 42m, das kann nicht stimmen!
 
R

Robin Weßelmann

Und bei der Höhe vom Capriolo ist auch ein bisschen geschummelt, Flughöhe soll nur 43m sein, hab ich schon mehrmals gehört. Ein ist aber klar, der Furiozo ist ungefähr 27m hoch, aber auch nicht mehr. Höchstens ein wenig. Edit: Ah, gerade erst gesehen, danke Tobias :)

Außerdem muss Mondial auf der offiziellen Seite bei der Flughöhe vom Capriolo auch geschummelt haben, da wird 50m angegeben, beim Capriolo 10 nur 46,7m. Der Capriolo 10 soll jedoch um 2m ugf. höher sein als der normale Capriolo.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben