Fussball WM 2006 und Kirmes

O

Oliver Koscherkewitz

Die Fussball WM steht ja dieses Jahr an, was meint ihr, wie die Schausteller davon profetieren? Welche Plätze sind zu diesen Zeitpunkt in der nähe der Stadion

Berlin
Olympiastadion

Dortmund
Westfalenstadion

Frankfurt
Waldstadion

Gelsenkirchen
Arena AufSchalke

Hamburg
Stadion Hamburg

Hannover
Stadion Hannover

Kaiserslautern
Fritz-Walter-Stadion

Köln
Stadion Köln

Leipzig
Zentralstadion

München
Stadion München

Nürnberg
Frankenstadion

Stuttgart
Gottlieb-Daimler-Stadion
 
P

Patrick Washhausen

Bei Hannover wirds vor- und nachteile geben.
Vorteil:mehr gewinn
Nachteil:Randalierung was ständig nach einem spiel ist...
Hoffentlich wird das dann nicht auf dem Platz ausgetragen :a010:
 
B

Break Dancer DO

Wohne in Dortmund, also Kirmes is nie inne Nähe vom Signal Iduna Park. In dieser Zeit im Sommer sind nur in Verschieden Ortsteilen in Dortmund Kirmes.

MFG Daniel
 
D

Dancer-Fan

Originally posted by domdancer@09.01.06 - 14:20
Bei Hannover wirds vor- und nachteile geben.
Vorteil:mehr gewinn
Nachteil:Randalierung was ständig nach einem spiel ist...
Hoffentlich wird das dann nicht auf dem Platz ausgetragen  :a010:



was laberst du denn da für eine sche*****...sorry aber sowas kann ich mir nicht anhören....in hannover ist nur streß wenn braunschweig da spielt...sonst sind das klasse fans(ich mag hannover nich) aber das muss man mal sagen...man man man man
 
K

Kirmes-Fan

Den größten Vorteil aus der WM wird wohl die Sterkrader Fronleichnamskirmes vom 14. - 19.6.06 ziehen.
Dafür sollte die Kirmes länger öffnen, als nur bis 0:30 Uhr.
 
E

Experience-KruemeL

och die schausteller werden dieses jahr bestimmt davon profetieren ;)
naja.. kann auch nur gut werden ^^
auch wenns bestimmt bisschen stress wegen fans geben wird...
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
175
Alter
34
In Stuttgart werden die Schausteller garantiert nicht von der Fußball-WM profitieren, da weder Frühlingsfest, noch Wasen zu dieser Zeit stattfinden. :bye:
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
49
Ich, als Bahnreisender, sehe zwar auch Probleme auf den Plätzen, aber doch eher noch größere bei der Hinfahrt.

Tut mir leid, aber mir reichen schon die bekloppten Bundesligafans (musste jetzt mal sein), und dann ist noch die ganze Welt zu Gast.
 
E

Experience-KruemeL

nunja stimmt schon... wenn die da betrunken und schreiend/gröhlend erstma durchn bahnhof torkeln und so.. nich sehr angenehm da als einzigster nüchterner dazwischen zu sein ^^
 
T

topspin

In Nürnberg werden die Schausteller leider auch kein Glück haben. Frühlingsfest geht von Mitte April bis Anfang Mai und Herbstfest von Ende August bis Mitte September, aber das Stadion ist nur ca .2km vom Platz entfernt!
 
D

Dancer-Fan

Originally posted by Lutre@09.01.06 - 20:34
Tut mir leid, aber mir reichen schon die bekloppten Bundesligafans (musste jetzt mal sein), und dann ist noch die ganze Welt zu Gast.



Tut mir leid...aber für mich seit ihr Weichkekse...die Leute tuhen doch keinem was außer wenn du ein Trikot von dem Hass Verein an hast....und wenn es dir nicht passt..fahr halt nicht hin...man man man...über sowas kann ich mich aufregen..

trotzdem schönen abend noch
Dancer :bye:

Ps:sorry das ich Offtopic bin..aber bei sowas kann ich mich nicht zurück halten,weil ich als Bundesliga fan(VfL Wolfsburg) auch mit angesprochen wurde
 

Whisler

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. August 2004
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
15
LOL

kewl .. kommt ja so langsam richtig Stimmung rein ins Thema ...

dem einen reichen die Buli Fans und das die Welt hier zu Gast ist .. dem anderen die BeSauOpenis ..


Aber ist denn auf der Kirmes nicht auch die Welt zu Gast ?

Gibt es denn auf der Kirmes keine Leute die voll wie ein Amtmann aus den Festzelten kommen und gröhlen ?
Oder Fraggles die sich grade auf ner Kirmes für die grössten halten und da einen auf dicke Hose machen, weil sie meinen, vorher ne Nacht im Kraftwerk geschlafen zu haben und sich danach wie Schwarzenegger fühlen ?

Ja die WM ..ein Tollhaus nur für besoffene und gröhlende Krawallmacher ..

Das beste wird dann wohl sein .. sich entweder solange Zuhause ein zu sperren bis alles vorbei ist .. oder sich 4 wochen lang jeden tag sinnlos zu besaufen, damit man unter den anderen nicht so auffällt .. :wink:


:bye:


P.s
Ihr arbeitet nicht zufällig bei der Stiftung Warentest oder ? :))
 
F

frankfurter dippemess

Originally posted by Kirmes-FREAK@08.01.06 - 19:22
Frankfurt
Waldstadion



Commerzbank-Arena!
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
49
Originally posted by Dancer-Fan+09.01.06 - 22:10-->ZITAT(Dancer-Fan @ 09.01.06 - 22:10)
Tut mir leid...aber für mich seit ihr Weichkekse...die Leute tuhen doch keinem was außer wenn du ein Trikot von dem Hass Verein an hast[/b]


Das ist Deine Meinung (ist ja O.K.), aber erstens haben die meißten von denen kein Benehmen (Rauchen überall im Zug, auch im Nichtraucherabteil, vom Gestank einer Destille mal abgesehen), und zweitens habe ich mal in einer Schlägerei dazwischen gesessen.

Für mich sind das schlicht Pe*****, die in einem Sack gehören, wo man mit einem Knüppel draufhaut.
 
D

Dancer-Fan

Originally posted by Lutre@10.01.06 - 19:46
Das ist Deine Meinung (ist ja O.K.), aber erstens haben die meißten von denen kein Benehmen (Rauchen überall im Zug, auch im Nichtraucherabteil, vom Gestank einer Destille mal abgesehen), und zweitens habe ich mal in einer Schlägerei dazwischen gesessen.

Für mich sind das schlicht Pe*****, die in einem Sack gehören, wo man mit einem Knüppel draufhaut.
Was ist denn das für ein dummer Spruch, ich fahre nicht permanent in die Gegenden wo Spiele sind, manche haben für den Teil einer Strecke halt den gleichen Weg wie ich. Da kann ich nichts dafür.
Aber man kann ja wohl verlangen das auch eine große Horde sich an die Regeln hält die andere Bahnreisende auch beachten. Lest euch mal im Bahnhof die Regeln durch was erlaubt ist und was nicht.



also rum schreien ist verboten??also ich versteh dich wirklich nich..wie Whisler schon sagte muss da kein Fußballspiel sein,sondern es gibt überall Idi*** auch ohne Fußball...
 
S

Strandmatratze

manche sollten lieber beim thema kirmes bleiben, davon haben sie anscheinend mehr ahnung... :wink:

@Lutre

na dann schreib doch mal der bahn und sag denen die sollen vernünftige sonder- / entlastungszüge zu richtigen preisen einsetzen :D
ich mein mir ist das ja egal wenn leute womöglich weiter fahren, als sie eigentlich wollen...
 
O

Oliver Koscherkewitz

Originally posted by Lutre@09.01.06 - 20:34
Ich, als Bahnreisender, sehe zwar auch Probleme auf den Plätzen, aber doch eher noch größere bei der Hinfahrt.

Tut mir leid, aber mir reichen schon die bekloppten Bundesligafans (musste jetzt mal sein), und dann ist noch die ganze Welt zu Gast.
[snapback]58019[/snapback]
[/quote]


Wenn die Engländer erstmal kommen :D
 
F

Formel1

Da braucht ja Lutre keine Angst zu haben, denn die Engläner sind ja in Bühl südlich von Karlsruhe einquatiert.....
Und die ganzen Vorurteile hier, es ist halt so wie immer in der Gesellschaft und Presse, keine Ahnung von der Materie aber den Mund groß aufmachen.....
 

Whisler

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. August 2004
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
15
Originally posted by Formel1@13.01.06 - 19:38
Und die ganzen Vorurteile hier, es ist halt so wie immer in der Gesellschaft und Presse, keine Ahnung von der Materie aber den Mund groß aufmachen.....
[snapback]58243[/snapback]
[/quote]

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img5.imageshack.us/img5/9854/daumenhoch6mk.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img5.imageshack.us/img5/9854/daumenhoch6mk.gif');}" />
Schön gesehen
 
Oben