Aufbau Gäubodenvolksfest Straubing Aufbau

Speed Wave

Stammuser
Registriert
8 Jan. 2014
Beiträge
211
Likes
426
Auch die Aufbauarbeiten zum Straubinger Gäubodenvolksfest 2015 haben begonnen. Die ersten Aufbaubilder sind bereits online. Die Bilder findet ihr wie immer auf www.volksfest-straubing.de. Hier auch der Direkt-Link dazu: http://www.volksfest-straubing.de/bilder.html.

Zum ersten Mal sind wir am vergangen Samstag auch mit einer Drohne über den Festplatz geflogen. Die ersten Flugbilder findet Ihr hier: http://www.volksfest-straubing.de/videos.html.

Wir hoffen die ersten Versuche gefallen Euch. Mit dem Flug wollen wir unseren Usern auch mal wieder neue Perspektiven bieten.

Allen Besuchern und Gästen des Gäubodenvolksfestes wünschen wir bereits jetzt schöne und vergnügliche Stunden!
 
Die geben schönen Videos. Und wenn die über nicht geöffnete Plätze fliegen, ohne dabei Wohnungen und Garten zu filmen ist es für mich ganz in Ordnung.

Aber über geöffnete Plätze sollen die nicht fliegen. Ich muss nicht daran denken was passiert, wenn einen hinunterfällt aufs Publikum. Daneben sollen die auch nicht über Wohnungen fliegen. Privat ist ja Privat...
 
Über einen "geöffneten Platz" dürfen wir ohnehin nicht fliegen was auch durchaus ok ist wie Du schon richtig sagst. Auch Fahrgeschäfte werden nicht während des Festbetriebes gefilmt. Sofern man von einem Schausteller einen Auftrag hat werden so spezielle Aufnahmen nur vor Festbetrieb gemacht. Sicherheit und Privatsphäre gehen vor - das sollte außer Frage stehen!

Danke aber für Deine Meinung - ist wichtig um auch mal Feedback zu bekommen.
 
Ich hatte paar bilder vom aufbau darf ich dir hier drauf machen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben