Göppingen -Vergnügungspark an der EWS-Arena 04.09.20-27.09.2020

KirmesfreakJan

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
20 März 2011
Beiträge
283
Likes
2.438
Göppingen -Vergnügungspark an der EWS-Arena 04.09.20-27.09.2020

Findet vom 04.09.20 bis zum 27.09.20 statt.
Freitag bis Montag ist von 13 bis 22 Uhr geöffnet
Sonntag von 11 bis 22 Uhr geöffnet
Eintritt frei ! Montags ist Familientag mit ermäßigten Preisen118208262_2710673795854664_1552133565946686960_n.jpg
Wer was zur Beschickung weiß kann es hier rein schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte die Nördliche Ringstraße 87 in 73033 Göppingen sein.

Die Beschickung würde mich auch interessieren.

Das ist mir schon bewusst. Ich kenne Göppingen und war auch schon mal an der Handball-Halle.
Mir ging es in dem Posting darum, dass dieses unter Vergnügungspark und nicht unter Göppingen erstellt wurde.
Forums-Nettiquete, damit man leichter beim suchen findet...
 
Hier die Attraktionen,um 13 Uhr geht es los.
Autoskooter Ocean Drive
American Trip
Happy Hour Spiegelirrgarten
Twister Disco Flyer
Break Dance No.1
Disco Fieber
Intoxx

Für die Kinder:
Aero Flug
Thommy's Kinderkarussell
Crazy Cars
Fürs leibliche Wohl:
Maiskolben
Rote Wurst
Pommes
Crepes
Langos
Softeis
Slush
Gebrannte Mandeln
Schokofrüchte
Dinnede
Pizza
Zusätzlich bieten wir Spiele für jedermann und Frau.

Quelle: Roschmann
 
Break Dance No.1?

Steht doch schon weiter oben ... es wird der Break Dance von Weeber ...
und nein, es gab keinen Besitzerwechsel bei Kinzler (zumindest keinen bekannten)
Damit ist lediglich gemeint, dass ein Break Dance Typ 1 in Göppingen stehen wird ...
 
Steht doch schon weiter oben ... es wird der Break Dance von Weeber ...
und nein, es gab keinen Besitzerwechsel bei Kinzler (zumindest keinen bekannten)
Damit ist lediglich gemeint, dass ein Break Dance Typ 1 in Göppingen stehen wird ...
Hätte ja sein können, dass doch Kinzler aufgefahren ist.

Von einem Besitzerwechsel bin ich nicht ausgegangen, da die Lady vor 10 Tagen noch in WN in der Halle stand.
 
Bei Break Dance No. 1 hatte ich aber auch noch Zöllner im Kopf. Der firmiert auch unter dem Zusatz.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben