Gülcan hat auch in Crange Kirmes-Spaß

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
688
Likes erhalten
750
Alter
59
Rummel-Bummel mit BILD Gülcan hat auch in Crange Kirmes-Spaß

Der große Kirmes-Krieg mit Crange - alles wieder gut! Denn jetzt schwebte der Düsseldorfer Friedensengel ins Ruhrgebiet. Gülcan Kamps (25) kam zum Start der Cranger Kirmes!

Im sexy Outfit machte die TV-Moderatorin einen Rummel-Bummel mit BILD: „Ich bin zum ersten Mal hier und finde es richtig toll. Wo geht‘s zum Pony-Reiten?“ Doch statt kleiner Pferde gab‘s für Gülcan ein großes Rad.

Das Riesenrad „Bellevue“ ist 56 Meter hoch. Gülcan: „Der Blick ist sensationell. Jetzt ist mir ganz schwindelig. Aber ich mag dieses Gefühl!“

Ein paar Bälle schmeißen, dann ins Party-Gewühl im Bayernfestzelt mit ein paar Kollegen: Fußball-Weltmeister Olaf Thon, Schauspielerin Simone Thomalla und Rudi Assauer.
Leute-News, Leute, Promis, Klatsch

Auch für den Gatten gab´s ein Souvenir: Gülcan nahm ein großes Lebkuchen-Herz mit nach Düsseldorf..


Das Video dazu könnt ihr hier sehen

Zum VIDEO
 
J

Joppejoe

Haha wie geil.

"Aber der Herr der da steht sieht echt gruselig aus" - wie geil, jaja der hat mir aufm Freimarkt auch angst gemacht :rofl:
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Likes erhalten
161
Alter
33
Die ist doch Dumm wie Stroh.


Was ist daran Kirmesspaß, in ein Riesenrad kann jeder dass muss nicht mal auf ner Kirmes stehen, Festzelt, bla bla immer das gleiche. Die soll mal auf ein ein paar geile Fahrgeschäfte gehen, dass ist Kirmesspaß.

Ich bezweifle auch dass die in dem Turbo Force war, sonst hätten dies gefilmt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben