Gütersloh Michaeliskirmes 28.09 - 06.10.2019

Jetzt hat man auch wieder die weißen Sichtschutzzäune entlang der Bismarkstrasse aufgestellt. Macht den Platz von außen auch nicht attraktiver...
 
Ja sehr schlecht dieses Jahr.
Kein Highlight
Nix....
Na, die Wasserbahn ist schon ein Highlight aber dann hört es auf. Hab heute morgen noch gelesen, das ein Fahrgeschäft abgesagt hat.
eine der letzten "4.5"klassischen Wildwasserbahnen,die noch auf Reise sind und eine der letzten "klassischen Geisterbahnen auf einer Etage"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genaugenommen ist Gütersloh sensationell füf eine Vorortkirms dieser Größe! Blöd nur,daß die genau im Zentrum einer (zumindest zeitweisen)Großstadt stattfindet . . .
Und klar:Vor 2 Jahren hätte ich diese Worte noch nicht gescrhieben.Man muss halt über jedes Schmankerl neben Polyp,Breaker,Express,Sooter und Wellenflug mittlerweile dankbar sein,wenn man nicht unbedingt aus Düsseldorf,Crange,München Stiuttgart oder Bad Salzdefurt kommt . . .
 
Die Sache mit dem Ballonverbot hat August Schneider Heute zur Eröffnung auch noch mal angesprochen.Der scheint davon so richtig angefressen.
Wollte jetzt an der Stelle eigentlich einen meiner berühmt,berüchtigten Kritiken zur aktuellen Kirmes vom Stapel lassen. Geht jetzt leider nicht,da ich "50-Euro-Kirmesgeld"gewonnen habe und damit befangen bin.:o-o:
Dafür dürft ihr mich am Montag im Gütersloh-Teil "der Glocke" bewundern . . . .:tongue::laugh:
 
Kommt nur mir das so vor oder ist die Bebauung noch erheblich gequetschter als letztes Jahr? Gegenüber vom Riesenrad stehen ein paar alte Trakoren. Sieht sehr nach Lückenfüller aus.
 
Geht jetzt leider nicht,da ich "50-Euro-Kirmesgeld"gewonnen habe und damit befangen bin.:o-o:
Dafür dürft ihr mich am Montag im Gütersloh-Teil "der Glocke" bewundern . . . .:tongue:

Zugegeben, ich war noch nie auf einer Gütersloher Kirmes Eröffnung. Aber das hier ein nicht Gütersloher was gewinnt, und wir jetzt auf deine berüchtigten Kritiken verzichten müssen, das ist unverschämt:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Gegenüber vom Riesenrad stehen ein paar alte Trakoren. Sieht sehr nach Lückenfüller aus.
Wie ich schon mal erwähnt habe, soll ein Geschäft abgesagt haben. Sehr schade,aber auch das kann passieren. Ich werde mir das die Tage mal anschauen.
 
Gegenüber vom Riesenrad stehen ein paar alte Trakoren. Sieht sehr nach Lückenfüller aus.
Wie ich schon mal erwähnt habe, soll ein Geschäft abgesagt haben. Sehr schade,aber auch das kann passieren. Ich werde mir das die Tage mal anschauen.
.Scheint mittlerweile nicht mal mehr für die "Profis mit Beziehungen"so einfach zu sein,kurzfristig Ersatz zu bekommen . . .:(Meines Wissens gab es Sowas in GT noch nie,daß "ein Stellplatz frei blieb" . . ..
Zugegeben, ich war noch nie auf einer Gütersloher Kirmes Eröffnung.
Ich auch nicht- bis Samstag . . . .:laugh:
Der Gag an der ganzen Sache ist,daß ich mich am Samstag-Morgen ,als ich die Kirmeswerbung in der Zeitung studierte,gefragt habe,ob die wohl Bargeld verlosen,oder,was mir wahrscheinlicher erschien,eine Art Couponheft,damit das Geld auch ausnahmslos für die Kirmes ausgegeben wird.Nur deshalb bin ich da so früh hin - vieleicht erkennt man da ja was.Ich konnte ja nicht ahnen,daß meine Frage so schnell,so deutlich beantwortet wird . . . .:ROFLMAO:

Anbei hätte ich noch ne Frage zur Eröffnung:.gibts da ne Viertelstunde Feifahrten oder Sowas? Weil die Fahrchips,die beworben wurden,wurden bei der Eröffnung nicht verteilt,was ich erkennen konnte.Aber sämtliche Fahrgeschäfte waren nach der Eröffnung so proppenvoll - ne halbe Stunde später sah das wieder anders aus . . .
 
Geht jetzt leider nicht,da ich "50-Euro-Kirmesgeld"gewonnen habe und damit befangen bin.:o-o:

Da schreibe ich doch einfach mal: Glückwunsch!

Ich war bisher nur einmal in Gütersloh und kann mir so garnicht vorstellen, wie es da jetzt so aussieht. Gibt es irgendwo einen Plan vom Platz, den ich übersehen habe?
 
Das ist wohl richtig. Es sei denn, der Ghosttrain hat an seinen Glückstag andere Infos bekommen.
Sorry! Nein,habe ich nicht.Es stand ganz deutlich in der Presse! Entweder auf dem aktuellen Kirmes-Werbe-Abschnitt in der Glocke,oder in der Eröffnungs-Berichterstattung der Neuen Westfälischen! Ich schwör! :wink:Hab mich auch gewundert,was Dienstag für ein ungewöhnlicher Tag dafür ist. . . . .
In die Zeitung hab ichs ,so wie es aussiehtauch nicht geschafft.:( Naja - ist auch kein Wunder! Ich bin halt zu schön für die gewöhnlche Presse . . . .:whistle:
 
Hier gibt es wohl derbe Fehler in der Kommunikation zwischen Organisation und Presse. Selbst die Facebook Seite vom Pressesprecher ist nicht aktuell. Ich habe gestern meine Crêpe Frau gefragt, Der Familien Tag war am Mittwoch.
 
Ne ne, du hast mich schon verstanden, ich meine die Crepes-Dealerin meines Vertrauens:ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben