• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gütersloh Michaeliskirmes vom 29.09 - 07.10.2018


ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.605
Likes
10.009
#3
Bin Sonntag mal an der Baustelle/dem Platz vorbeigefahren.Hoffe,daß die überhaupt noch nen vernünftigen Rundlauf hinbekommen.Was ich auf die Schnelle erkennen konnte,ist da nicht viel mehr "Mittelteil"möglich,als bei der Mindener Messe.:(
Eventuell etwas übertrieben,war aber schon erschrocken,daß die Baustelle sehr viel größer ausfällt,als ich mir vorgestellt habe . . . .
 

Konga 19

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
12. Februar 2013
Beiträge
203
Likes
79
#4
ja die Baustelle der Beruflichen Feuerwehr nimmt 50 Prozent des Alten Platzes ein, und zum Neuen Rundlauf kann ich Sagen das sie so Laufen Bismarkstraße,Hohenzollernstraße,Vennstraße,Marktplatz und Am Wochenmarkt ;) soll Heißen das Folgende Buslinien anders Fahren Werden davon Betroffen sind die Linien 87,209,210,211
 
Registriert seit
1. November 2016
Beiträge
26
Likes
30
#5
ja die Baustelle der Beruflichen Feuerwehr nimmt 50 Prozent des Alten Platzes ein, und zum Neuen Rundlauf kann ich Sagen das sie so Laufen Bismarkstraße,Hohenzollernstraße,Vennstraße,Marktplatz und Am Wochenmarkt ;) soll Heißen das Folgende Buslinien anders Fahren Werden davon Betroffen sind die Linien 87,209,210,211
Okay... das hätte ich nicht erwartet... Dann wird mal einige Straßen einebeziehen und neu sperren..
Ich bin gespannt, wie das dann wird...
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.605
Likes
10.009
#7
Da hast du recht, aber ich ich denke, das die Baustelle im Moment grösser umzäunt ist um mehr platz zum arbeiten zu haben.
Da hast Du recht! Ich habe auch extra "Baustelle"gewählt und nicht "die zukünftige Feuerwache".;)Aber ändert ja nichts an den (Kirmes -)Platzverhältnissen.Da werden ja sicher keine Bauzäune weggeräumt und die Attraktonen 1 cm an die Baugrube rangebaut . . ..;)