Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Gütersloh Pfingstkirmes vom 07.06 - 10.06.2019

mandragola

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
10. November 2004
Beiträge
97
Likes erhalten
181
Ort
Gütersloh
Weiß jemand, ob man wie letztes Jahr wieder mit dem Shake von Schäfer rechnen kann? Für Menden ist der nicht gelistet.
 

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. März 2010
Beiträge
1.581
Likes erhalten
6.847
Alter
39
Ort
Lippstadt
Eventuell Frankenberg. Da stand er auch schon zu Pfingsten. Außerdem stand Schäfer in regelmäßigen Abständen mit verschiedenen Geschäften auf der Bergkirchweih in Erlangen. Wären Mal so meine Topptipps.
 

Konga 19

Stammuser
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
210
Likes erhalten
376
Alter
28
Ort
Gütersloh
Bezüglich Riesenrad kann für Gütersloh ja eigentlich nur das Europa Rad oder Lounge 360 Grad in Frage kommen bin mal gespannt welches der beiden es wird
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.486
Likes erhalten
29.678
Alter
47
Bezüglich Riesenrad kann für Gütersloh ja eigentlich nur das Europa Rad oder Lounge 360 Grad in Frage kommen bin mal gespannt welches der beiden es wird
Von der Tradition her,sicher.Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf,daß mal was Größeres auffährt.Wo steht das Rue Parisienne eigentlich nach dem Lunapark Paderborn,der am 26.5 zu Ende geht? :whistle:
 

Kevin Schäfer

....ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
303
Likes erhalten
2.846
Alter
30
Ort
Frankfurt
Beitrag gelesen? Unna ist zeitgleich mit dem Lunapark.Daher kann das Parisienne nicht in Unna stehen.Oder nicht in Paderborn,je nach dem.Und meine Frage war,wo dieses Rad NACH Paderborn stehen soll . . . .


Festa Italiana in Unna. ( 29.05 - 02.06 )
was nicht Zeitgleich mit Paderborn ist (y)
 

Konga 19

Stammuser
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
210
Likes erhalten
376
Alter
28
Ort
Gütersloh
Also hier mal Zusammengefast bis Jetzt sind Bekannt:

. Wellenflug - Wendler
. Laser Pix - Jahn
. Flipper - Langhoff
. Big Monster - Krameyer
. Hangover the Tower - Schneider
. Star Club - Schneider
. Hard Rock Drive - Schneider

Soll Sonst noch was dazu Kommen?
 

BigMonster1309

Stammuser
Registriert
3. April 2018
Beiträge
261
Likes erhalten
862
Alter
19
Komplette Beschickung:

Hangover „The Tower“ - Schneider
Achterbahn „Coco Beach“ - Kaiser
Astroliner - Suckert
Star Club - Schneider
Wellenflug - Wendler
Big Monster - Krameyer
Flipper - Langhoff
AS „Hard Rock Drive“ - Schneider
Laser Pix - Jehn
Heroes - Fick
Viva Cuba - Hartmann
Kesseltanz - Reminder

Quelle: Veranstalter
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.486
Likes erhalten
29.678
Alter
47
Nichts gegen die Geschäfte -aber die Pfingskirmesbeschickung finde ich gar nicht mal so gut! :ROFLMAO: Klar,Turm und Laserpix sind schon was Besonderes für Gütersloh und einen 4-Tag-Platz. Aber sorry:Coco Beach,Heroes,Kesseltanz und Viva Cuba kann ich für unsere Ecke hier einfach nicht mehr sehen.Unabhängig davon,ob die neu in GT sind.Die kommen Alle irgendwie gar nicht mehr aus Westfalen raus . . . . .
Und auch die Mischung von Hochfahr-und Rundfahrern ist sehr unausgeglichen . . .
 

Kevin1992

gesperrter user
Registriert
9. August 2017
Beiträge
951
Likes erhalten
1.721
Alter
29
Nichts gegen die Geschäfte -aber die Pfingskirmesbeschickung finde ich gar nicht mal so gut! :ROFLMAO: Klar,Turm und Laserpix sind schon was Besonderes für Gütersloh und einen 4-Tag-Platz. Aber sorry:Coco Beach,Heroes,Kesseltanz und Viva Cuba kann ich für unsere Ecke hier einfach nicht mehr sehen.Unabhängig davon,ob die neu in GT sind.Die kommen Alle irgendwie gar nicht mehr aus Westfalen raus . . . . .
Und auch die Mischung von Hochfahr-und Rundfahrern ist sehr unausgeglichen . . .

Ich glaube andere Kirmes Fans würden sich auf Plätzen in ihrer Heimat ein abfreuen bei so einer Beschickung.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.486
Likes erhalten
29.678
Alter
47
Ich glaube andere Kirmes Fans würden sich auf Plätzen in ihrer Heimat ein abfreuen bei so einer Beschickung.
Ich schreib aber nicht im Namen von Norddeutschen,Bayern,oder weiss ich was. Ich schreib im Namen eines Westfalen,der dieses Jahr kirmestechnisch noch nicht weit rumgekommen ist,bis auf den Langhoffflipper aber sämtliche Geschäfte dieses Jahr schon mehrfach erlebt hat,oder demnächst zig mal erleben wird . . . .;)
 

Jankru

Stammuser
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
3.931
Likes erhalten
14.622
Alter
40
Ort
Celle
Wirklich sehr gut für Gütersloh(y)
Hauptsache er steht dann nicht in der Nähe von Gastronomie, wo ich gerne verweilen, denn das Geschrabbel von Reko kann ich mir echt nicht lange antun.

Wenn du den meinst, von dem ich denke, dass du ihn meinst, der arbeitet nicht mehr als Rekommandeur.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.486
Likes erhalten
29.678
Alter
47
Ja, es fehlen Schaukel und Propeller *hust*
Zu Zwecken der Ausgeglichenheit dürften die ruhig Eins von Beiden gegen eins der 5 offenen Rundfahrerer austauschen.;)Denn immerhein scheint ja auch kein Riesenad zu kommen.Da finde ich den Turm als einzigstes Hochfahgeschäft etwas wenig.Und in Gütersloh ist sicherlich nicht jeder bereit für die einzigste Hochfahrt 7 Euro zu zahlen . . .
Und wenn du mit Schaukel Konga oder sowas meinst: sowas ist wirklich äußerst selten in Gütersloh/Bielefeld. War da überhaupt schon mla ne XXL ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben