Gütersloh Pfingstkirmes vom 07.06 - 10.06.2019

Zu Zwecken der Ausgeglichenheit dürften die ruhig Eins von Beiden gegen eins der 5 offenen Rundfahrerer austauschen.;)Denn immerhein scheint ja auch kein Riesenad zu kommen.Da finde ich den Turm als einzigstes Hochfahgeschäft etwas wenig.Und in Gütersloh ist sicherlich nicht jeder bereit für die einzigste Hochfahrt 7 Euro zu zahlen . . .
Und wenn du mit Schaukel Konga oder sowas meinst: sowas ist wirklich äußerst selten in Gütersloh/Bielefeld. War da überhaupt schon mla ne XXL ?
Glaube Gütersloh hat wirklich noch keine XXL Schaukel gesehen. Aber dafür Artistico
In Bielefeld stand Boos 2014 mit Monster
 
Gerade eine kleine Platzrunde gedreht. Bis auf Shaker und die Filmrakete sind alle angekündigten Fahrgeschäfte vor Ort. Die Platzierungen sind auch ganz gelungen finde ich. Nur der Kesseltanz könnte auf dem neuen Platz, gegenüber vom Hangover, eventuell Probleme haben, Fahrgäste zu finden.
 
Gerade eine kleine Platzrunde gedreht. Bis auf Shaker und die Filmrakete sind alle angekündigten Fahrgeschäfte vor Ort. Die Platzierungen sind auch ganz gelungen finde ich. Nur der Kesseltanz könnte auf dem neuen Platz, gegenüber vom Hangover, eventuell Probleme haben, Fahrgäste zu finden.
Shaker steht ja bis morgen noch in Verden auf der Domweih. Voll sportlich, dass die Freitag wieder aufmachen
 
Der Flipper steht am Ende vom Martenparkplatz, weiter vorne auf dem gleichen Platz stehen dann Heroes und Laser Pix. Big Monster steht auf dem Hauptplatz, dort wo letztes Jahr Shake & Roll stand.

Und eben noch festgestellt, dass es auch zu Pfingsten in Rheda-Wiedenbrück eine Parallelveranstaltung gibt. Auf dem Werplatz in Rheda wird derzeit zum Schützenfest die Feldmannsche Raupenbahn zusammengebaut. ;)
 
Weiß eigentlich jemand, ob Hangover auf irgendeine Windstärke begrenzt ist? Ich wollte am Freitag Abend mit nem Kollegen los, aber bei 45KM/H Böen könnte es schlecht für Hangover aussehen; was meint ihr?
 
Weiß eigentlich jemand, ob Hangover auf irgendeine Windstärke begrenzt ist? Ich wollte am Freitag Abend mit nem Kollegen los, aber bei 45KM/H Böen könnte es schlecht für Hangover aussehen; was meint ihr?
45km/h ? Das ist doch nur ein laues Lüftchen und meilenweit von Sturm entfernt .Also,wenn der Turm ab da schon nicht mehr fahren dürfte,fallen aber etliche Spieltage flach . . ..
 
Hab eben auch mal ne Platzrunde gedreht , der Aufbau gefällt mir sehr gut dieses Jahr . Möchte fast sagen die Baustelle der neuen Feuerwache schadet dem Platz überhaupt nicht .
Der großeSchießwagen von Krameyer/ Herford steht in GT im neuen Design . Nennt sich nun Desperado Adventure - sieht enorm gut aus !
 
Hab eben auch mal ne Platzrunde gedreht , der Aufbau gefällt mir sehr gut dieses Jahr . Möchte fast sagen die Baustelle der neuen Feuerwache schadet dem Platz überhaupt nicht .
Der großeSchießwagen von Krameyer/ Herford steht in GT im neuen Design . Nennt sich nun Desperado Adventure - sieht enorm gut aus !
Kannst du vielleicht ein Foto vom Schiesswagen machen ?
 
Der großeSchießwagen von Krameyer/ Herford steht in GT im neuen Design . Nennt sich nun Desperado Adventure - sieht enorm gut aus !

Sollte nun aber Kohlwes-Balshülsmann sein (betreiben zb. den schönen AL Capone Schießwagen).
Das Geschäft hat dort Premiere, ist aber noch nicht ganz fertig.

Wurde übrigens gemalt, digitalisiert und dann beklebt. Sehr aufwendig gemacht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben