Gütersloh Pfingstkirmes vom 07.06 - 10.06.2019

Weiß jemand, ob man wie letztes Jahr wieder mit dem Shake von Schäfer rechnen kann? Für Menden ist der nicht gelistet.
 
Eventuell Frankenberg. Da stand er auch schon zu Pfingsten. Außerdem stand Schäfer in regelmäßigen Abständen mit verschiedenen Geschäften auf der Bergkirchweih in Erlangen. Wären Mal so meine Topptipps.
 
Bezüglich Riesenrad kann für Gütersloh ja eigentlich nur das Europa Rad oder Lounge 360 Grad in Frage kommen bin mal gespannt welches der beiden es wird
 
Bezüglich Riesenrad kann für Gütersloh ja eigentlich nur das Europa Rad oder Lounge 360 Grad in Frage kommen bin mal gespannt welches der beiden es wird
Von der Tradition her,sicher.Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf,daß mal was Größeres auffährt.Wo steht das Rue Parisienne eigentlich nach dem Lunapark Paderborn,der am 26.5 zu Ende geht? :whistle:
 
Also hier mal Zusammengefast bis Jetzt sind Bekannt:

. Wellenflug - Wendler
. Laser Pix - Jahn
. Flipper - Langhoff
. Big Monster - Krameyer
. Hangover the Tower - Schneider
. Star Club - Schneider
. Hard Rock Drive - Schneider

Soll Sonst noch was dazu Kommen?
 
Komplette Beschickung:

Hangover „The Tower“ - Schneider
Achterbahn „Coco Beach“ - Kaiser
Astroliner - Suckert
Star Club - Schneider
Wellenflug - Wendler
Big Monster - Krameyer
Flipper - Langhoff
AS „Hard Rock Drive“ - Schneider
Laser Pix - Jehn
Heroes - Fick
Viva Cuba - Hartmann
Kesseltanz - Reminder

Quelle: Veranstalter
 
Nichts gegen die Geschäfte -aber die Pfingskirmesbeschickung finde ich gar nicht mal so gut! :ROFLMAO: Klar,Turm und Laserpix sind schon was Besonderes für Gütersloh und einen 4-Tag-Platz. Aber sorry:Coco Beach,Heroes,Kesseltanz und Viva Cuba kann ich für unsere Ecke hier einfach nicht mehr sehen.Unabhängig davon,ob die neu in GT sind.Die kommen Alle irgendwie gar nicht mehr aus Westfalen raus . . . . .
Und auch die Mischung von Hochfahr-und Rundfahrern ist sehr unausgeglichen . . .
 
Nichts gegen die Geschäfte -aber die Pfingskirmesbeschickung finde ich gar nicht mal so gut! :ROFLMAO: Klar,Turm und Laserpix sind schon was Besonderes für Gütersloh und einen 4-Tag-Platz. Aber sorry:Coco Beach,Heroes,Kesseltanz und Viva Cuba kann ich für unsere Ecke hier einfach nicht mehr sehen.Unabhängig davon,ob die neu in GT sind.Die kommen Alle irgendwie gar nicht mehr aus Westfalen raus . . . . .
Und auch die Mischung von Hochfahr-und Rundfahrern ist sehr unausgeglichen . . .

Ich glaube andere Kirmes Fans würden sich auf Plätzen in ihrer Heimat ein abfreuen bei so einer Beschickung.
 
Ich glaube andere Kirmes Fans würden sich auf Plätzen in ihrer Heimat ein abfreuen bei so einer Beschickung.
Ich schreib aber nicht im Namen von Norddeutschen,Bayern,oder weiss ich was. Ich schreib im Namen eines Westfalen,der dieses Jahr kirmestechnisch noch nicht weit rumgekommen ist,bis auf den Langhoffflipper aber sämtliche Geschäfte dieses Jahr schon mehrfach erlebt hat,oder demnächst zig mal erleben wird . . . .;)
 
Wirklich sehr gut für Gütersloh(y)
Hauptsache er steht dann nicht in der Nähe von Gastronomie, wo ich gerne verweilen, denn das Geschrabbel von Reko kann ich mir echt nicht lange antun.

Wenn du den meinst, von dem ich denke, dass du ihn meinst, der arbeitet nicht mehr als Rekommandeur.
 
Ja, es fehlen Schaukel und Propeller *hust*
Zu Zwecken der Ausgeglichenheit dürften die ruhig Eins von Beiden gegen eins der 5 offenen Rundfahrerer austauschen.;)Denn immerhein scheint ja auch kein Riesenad zu kommen.Da finde ich den Turm als einzigstes Hochfahgeschäft etwas wenig.Und in Gütersloh ist sicherlich nicht jeder bereit für die einzigste Hochfahrt 7 Euro zu zahlen . . .
Und wenn du mit Schaukel Konga oder sowas meinst: sowas ist wirklich äußerst selten in Gütersloh/Bielefeld. War da überhaupt schon mla ne XXL ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben