Gütersloher Michaeliskirmes vom 23.09 - 03.10.2017

Was ist das denn für ein Fahrgeschäft Oben Links auf dem Plakat???
 
na dann ist der Kirmes Platz ja wieder voll also ist die Beschickung so gut wie Komplett ....

. Piratenfluss - Heitmann/Schneider
. Devil Rock - Steffen
. Break Dance No 1 - Noack
. Lounge 360 Grad - Hanstein
. Hard Rock Drive - Schneider
. Hawaii Swing - Schaak
. Movie World - Drliczek
. Spuk - Sipkema/Lüdjens (NL)
. Star Club - Schneider
. Laufgeschäft

so das Letzte Geschäft was noch Fehlt ist das Big Monster - Krameyer weiß jemand ob es sich noch dazugesellt?
 
also ich weiß ja nicht wie ihr das Seht aber mich haut die Beschickung der Michaeliskirmes bisher noch nicht so von Hocker und das kann doch wohl wirklich noch nicht Alles gewesen sein Oder?
 
also ich weiß ja nicht wie ihr das Seht aber mich haut die Beschickung der Michaeliskirmes bisher noch nicht so von Hocker und das kann doch wohl wirklich noch nicht Alles gewesen sein Oder?
Typisch Gütersloh halt.Zu wenig,um in Euphorie zu verfallen und zu viel,um zu Hause zu bleiben . . .
Standardgemäß die (kleinere)Wiwa oder Achterbahn,kleines Riesenrad,mit Devil Rock ein neues,oder lange nicht dagewesenes Rundfahrgeschäft,ne neue Geisterbahn,Rest halt Standardgeschäfte und Lückenfüller (Simulator).
Und daß es anscheinend wieder nicht für ein vernünftiges Hochfahrgeschäft gereicht hat - daran hab ich mich schon gewöhnt und ist für Gütersloh ja auch nichts Neues...
Ne halbe stunde wird wohl für den Rundgang reichen und dann ab nach Wiedenbrück . . .
 
Gütersloh haut mich sehr selten vom Hocker. Fürs örtliche Publikum wirds aber wohl reichen.

Aber mit dem Rad gibts für mich wenigstens nen Count. Vom Simulator brauch ich auch noch ein Foto.

Devil Rock war 2011? schon einmal da. Spuk sollte aber neu sein. Vielleicht auch noch ein neues Laufgeschäft.
 
Spuk fährt nach Stuttgart.
Was wollen die denn da? Wenn die in Gütersloh fertig sind,ist in Stuttgart doch schon Halbzeit!
Ernsthaft - ist kacke! Damit fält schon mal ein/der Attraktivitätspunkt weg.Jetzt liegt es am Ersatz,mich zu erfreuen.Denkbar ist da Vieles,wie beim Laufgeschäft auch.Hab allerdings für dieses Jahr kein gutes Gefühl . . .
 
Ich würde spontan vermuten das dann die zweite Bahn aus dem Hause kommt.
 
Du meinst die Geistervilla oder? Haben die nicht mittlerweile auch eine dritte?
 
Spuk ist Sipkema und Lütjens, Geister Villa ist Molengraft-Sipkema und die Haunted Castle ist nur Lütjens.
Also entweder die zweite von Sipkema oder die zweite von Lütjens. Könnte ich mir halt vorstellen.
Das kann ich mir auch vorstellen.Mein "ungutes Gefühl"tendiert dabei eher zum Hounted Castle.wobei -wenn die komplett aufgebaut wird,wärs immerhin auch was Neues für mich . .
 
Wir werden es ja Spätestens in der Aufbau Woche sehen welche Geisterbahn in GT Auffährt die Auf Fahr Phase Beginnt ja schon ab dem 15.09 hoffe es gibt dann wieder Aufbau Bilder
 
Ich glaube das war es mit den Fahrgeschäften für Gütersloh .... Oder kommt da noch was ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben