Gütersloher Michaeliskirmes vom 23.09 - 03.10.2017

Ob Hinzu oder Ersatz ist mir egal, Hauptsache die Mini-Bahn wird in Gütersloh nicht zum Stamm.
 
Ob Hinzu oder Ersatz ist mir egal, Hauptsache die Mini-Bahn wird in Gütersloh nicht zum Stamm.
Zum Stamm sicher nicht.Aber die gefahr besteht,daß man die da öfter antreffen wird.Apropo -mein ich das nur,oder war die Berg-und Tal schon länger nicht mehr da (2 Jahre)? Sonst konnte man sich darauf verlassen,daß die eine der 2 Veranstaltungen im Jahr dabei war . . . .
 
Es sei denn sie haben in Hamm die verkürzte Variante aufgebaut, dann ist ein Transport mit Deko über.... Weiß aber nicht ob in Hamm die große oder verkürzte Variante steht...
 
Es sei denn sie haben in Hamm die verkürzte Variante aufgebaut, dann ist ein Transport mit Deko über.... Weiß aber nicht ob in Hamm die große oder verkürzte Variante steht...
O.k. - das sich die verkürzte Variante mit weniger Deko zu Buche schlägt,wusste ich nicht.Dachte,daß einfach en paar Meter Fahrrinne weggelassen werden . . .
 
Ich meine ich hätte auf den Bildern aus Hamm den großen Totenkopf etc. nicht gesehen. Denke das die da wie in Ibbenbühren etwas weniger aufgebaut haben
 
Apropo -mein ich das nur,oder war die Berg-und Tal schon länger nicht mehr da (2 Jahre)?

Das letzte mal war die wohl da wo Crazy Island Premiere hatte, wie du schon sagst 2-3 Jahre ist es her. Das mit den Dekoteilen des Piratenfluss hat mich aber auch sehr gewundert, das die am Samstag schon dort standen. Aber wenn man man auf einer 4 Tages Kirmes Zeit sparen kann, warum nicht.
 
na also so ein Mehlig müsste die Komplette Beschickung für Gütersloh doch Bekannt sein Oder?
 
Auf meiner gestrigen schnelle Runde über den Marktplatz, habe ich ein Kassenhaus mit der Aufschrift " Flower Power" neben der Reitbahn gesehen. Bin jetzt aber nicht so der Profi, um genau zu sagen, ob es der Pschychedelic ist. Egal,heute Abend weiss ich mehr und bringe neue Fotos mit.
 
Auf meiner gestrigen schnelle Runde über den Marktplatz, habe ich ein Kassenhaus mit der Aufschrift " Flower Power" neben der Reitbahn gesehen. Bin jetzt aber nicht so der Profi, um genau zu sagen, ob es der Pschychedelic ist.
Hört sich für mich sehr nach Steineckers Spaßmobil an.Bin mir aber gerade nicht sicher,ob ich das lieber als das Psychodelic hätte . . .:unsure:
 
Psychedelic ist es nicht! Das Geschäft hat das kg Ohz Tipps auch ehe auf spassmobil. Haunted Castle ist vor Ort und das Rad von Hanstein ist nicht das Lounge 360.Big Monster ist eben aufgefahren baut an üblicher Stelle auf das Rad steht dort wo Ghost stand .wenn alle auffahren wie es oben steht , dann baut der Teufel gegenüber vom starclub und der Hawai Swing dort wo der hopser Pfingsten stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Psychedelic ist es nicht! Das Geschäft hat das kg Ohz Tipps auch ehe auf spassmobil. Haunted Castle ist vor Ort und das Rad von Hanstein ist nicht das Lounge 360.Big Monster ist eben aufgefahren baut an üblicher Stelle auf das Rad steht dort wo Ghost stand .wenn alle auffahren wie es oben steht , dann baut der Teufel gegenüber vom starclub und der Hawai Swing dort wo der hopser Pfingsten stand.

Hab mir mal die Front in der Datenbank angeschaut, ihr habt recht es das Spaßmobil von Steineckers. Hab ich noch nicht gesehen ist auch eher ein kleines Teil. Tausch die Plätze von Devil Rock und Big Monster und es passt.

Also Thrill Rides nur der Devil Rock und ein Break Dancer richtig???

Na ja, der Hawaii swing gehört auch ein wenig dazu.
 
Ich habe nur gesehen wie bigmonster auf den Platz gefahren ist und er stand direkt mit dem miba am Rita! Kann auch sein das es nur so war weil haunted Castle mitten im Gang stand
 
Da man sich als eigene Quelle nicht äußern soll, hatte ich die Zusage vom Big Monster mal weg gelassen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben