Gütersloher Pfingstkirmes 02.06 - 05.06.2017

Steht dann noch der ganze Marktplatz zur Verfügung?
Oder plant man bereits mit dem verkleinerten Platz durch den Neubau der Feuerwache?
 
man Plant wohl schon mit dem Verkleinerten Marktplatz obwohl die Feuerwache erst Baubeginn im Zeitraum der Michaeliskirmes haben soll die Kirmessen Bleiben von der Menge der Fahrgeschäfte aber so wie immer. Sie werden eben nur anders Platziert. Und um wieder zum Thema Beschickung zurück zu Kommen ist noch nichts Weiter Bekannt
 
Meinen Informationen nach dabei sind...

Freak - Zinnecker (Ersatz für den geplanten Maxximum)
City Skyliner - Schneider
Freddys Company - Hofman-Jehn
Geisterbahn -?
 
Mit den oben genannten Geschäften klingt das schon mal sehr gut!
 
also hier mal kurz zusammengefast .... momentan sieht die Beschickung der Pfingstkirmes so aus

. Feuer + Eis - Barth & Kipp
. Heroes - Fick
. Star Club - Schneider
. Hard Rock Drive - Schneider
. Freak - Zinnecker
. City Skyliner - Bruch/Schneider
. Freddy,s Company - Hofmann/Jahn
. Geisterbahn - ?

ist das so Richtig ?
 
Ich muss einen Vorbehalt einbringen:
City Skyliner steht noch nicht 100pro fest! Ist zwar gedanklich eingeplant (würde mich auch sehr freuen), das kann sich aber noch ändern... Vertraglich verbindlich ist es zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht.
 
Eigentlich ist die Veranstaltung zu klein und kurz für den Turm.Aber das dachte ich bei der Teststrecke auch . . .
Und zudem gehört der Trum ja irgndwie zur Familie und gute Konections hat der Veranstalter bekkanntlich auch . . .
 
weiß schon jemand wo durch das Big Monster von Krameyer ersetzt wird ? da R.H.Krameyer dieses Jahr nicht Auffährt
(Quelle Gespräch vor der Michaeliskirmes 2016)
 
weiß schon jemand wo durch das Big Monster von Krameyer ersetzt wird ? da R.H.Krameyer dieses Jahr nicht Auffährt
(Quelle Gespräch vor der Michaeliskirmes 2016)

Big Monster nicht in Gütersloh? Schwer vorstellbar. Obwohl das tatsächlich im Herbst 2000 ein einziges Mal der Fall war.

War das ein öffentliches Gespräch, dass man irgendwo nachvollziehen kann oder hast du das ggf. privat mit Herrn Krameyer geführt?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben