Galactor (Star World)

bei google street view kann man galactor auf dem betriebsgelände ganz nah sehen !!!


Jop
Für die Freaks: Ihr könnt noch eine Stufe weiter ranzoomen (Rad der Maus einmal nach oben scrollen), oder eine Stufe zurück...

Tipp: "Vollbild" rechts Oben im google-Streetview-Screen anklicken: :goog:

Gruß
Comet
 
Das mit dem Video würde mich auch sehr interessieren. Wo kann man sich das ansehen? Sah der Affe von der Geisterschlucht wirklich anders aus, als der von der Grünen Hölle?
 
Das mit dem Video würde mich auch sehr interessieren. Wo kann man sich das ansehen? Sah der Affe von der Geisterschlucht wirklich anders aus, als der von der Grünen Hölle?

Du meinst "Magic Mountain"? Denn der Affe von der Geisterschlucht war der gleiche,wie später vor der grünen Hölle! Beim Affen vor der Hölle sah man,daß eine Hand so merkwürdig gekrümmt war,da war zur Geisterschluchtzeit noch die Frau drinnen gefangen . . .
 
@ ghosttrain

Ich dachte, weil in einem anderen Post in diesem Thread davon die Rede war, das der erste King Kong von der Geisterschlucht einem Feuer zum Opfer fiel, und der King Kong in der Grünen Hölle die zweite Version davon wäre. Bei meinem Bild von der Magic Mountain war die Hand des zweiten Affen auch gekrümmt. Verwirrend. ^^
 
Ich dachte, weil in einem anderen Post in diesem Thread davon die Rede war, das der erste King Kong von der Geisterschlucht einem Feuer zum Opfer fiel, und der King Kong in der Grünen Hölle die zweite Version davon wäre. Bei meinem Bild von der Magic Mountain war die Hand des zweiten Affen auch gekrümmt. Verwirrend. ^^

Das ist überhaupt nicht verwirrend, der riesige Affe vom Magic Mountain hat einfach absolut nichts mit dem grossen Affen von der Geisterschlucht/Grüne Hölle/Phantasia zu tun. Der erste Affe an der Geisterschlucht wurde Opfer eines Brandanschlages und wurde ersetzt. So steht es aber auch schon alles in diesem Thread zu lesen.

Und mal davon ab: Hier geht es um den Galactor!
 
Hallo,

soweit ich weiß kann man den kleinen Affen von der "Grünen Hölle" bei einem Anbieter von Fahrgeschäften käuflich erwerben.
 
weiss einer wo Galactor sich "aufhält" oder was mit ihm passiert ist?Schrottpreise sind ja hoch^^

heftig,von dem brand habe ich garnichts mitbekommen...dann sind ja auch die letzten überbleibsel der MM und ST hinüber :( weiss einer wie es zur zeit bei renoldi zu geht und was beschädigt wurde(hansezelt)?
 
weiss einer wo Galactor sich "aufhält" oder was mit ihm passiert ist?Schrottpreise sind ja hoch^^

heftig,von dem brand habe ich garnichts mitbekommen...dann sind ja auch die letzten überbleibsel der MM und ST hinüber :( weiss einer wie es zur zeit bei renoldi zu geht und was beschädigt wurde(hansezelt)?
Die ausgebrannte Halle wird abgerissen,und eine neue gebaut.Weil man alle Mitarbeiter braucht,wurde das Gastspiel in Bonn
abgesagt.Beschädigt wurde das Wildstübchen,ich weiß auch nicht,ob die in diesen Jahr in München steht,der Höllenblitz+die Almhütte sowie das Tiroler Dorf standen während des Brandes nicht in der Halle.
 
Danke für die Info Thomas.Zum Brand habe ich nichts genaueres gefragt,war nur entsetzt,mehr nicht.Danke
 
weiss einer wo Galactor sich "aufhält" oder was mit ihm passiert ist?Schrottpreise sind ja hoch^^

heftig,von dem brand habe ich garnichts mitbekommen...dann sind ja auch die letzten überbleibsel der MM und ST hinüber :( weiss einer wie es zur zeit bei renoldi zu geht und was beschädigt wurde(hansezelt)?
also das bild darf ich ja nicht verlinken ! also steht er dennoch jetzt als vogeljakob in bremen vor dem höllenblitz.

http://www.kirmesforum.de/topic/20957-bremer-freimarkt-aufbaubilder-2012/

bilder vom aufbau. u.a auch mit dem vogeljakob.
 
Mitte Juli stand er dort aber noch nicht. Zu diesem Zeitpunkt war er bestimmt beim Schönheitchirugen (Figurenbauer)

Gruss Majo
 
Weiß einer warum der Vogeljakob bisher nur einmal vor dem Höllenblitz stand? Wird er nochmal irgendwo stehen?
 
Ich denke mal ohne es 100% zu wissen, das er vieleicht nicht dahin passt. Und man muß auch bedenken das er meine ich 2 Transporte beansprucht und in der heutigen Zeit ist eine Deko an einem Fahrgeschäft was ja eh schon schwer Wirtschaftlich zu betreiben ist zwei Transporte echt viel. Wir können Froh sein das Renoldi den Höllenblitz noch hat, bzw wahrscheinlich noch nicht die richtige Summe für das Geschäft geboten wurde.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben