Galactron Space Center

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.484
Likes erhalten
11.331
Alter
44
Ich würde zu gern gern mal wissen aus dem Galactron Space Center geworden ist !Kennt das irgendwer von euch ?Hatt jemand von euch von dieser Mamutsymulationsanlage Fotos ???Ich habe keine ahnung welche Firma diese Anlage betrieben hatt,ich weiß nur das es mega schade ist das dieses Geschäft wohl nicht mehr Deutschland reist.
Könnt Ihr mir da helfen ??? :(
 
S

Shakergirl

Das Galactron Space Center wurde von Karl Renoldi betrieben.
Der dazugehörige Zeltbau soll angeblich bei Oberschelps Out Of Space wiederverwendet worden sein.
 
S

Shakergirl

B) Danke für das Streichen. *g*
Frage trotzdem auch von mir, was aus dem Geschäft an sich geworden ist!?
 
W

Whitechariot

Zwei Simulator-Anlagen nebeneinander standen dort drin, das definitiv ja - bzw. waren das natürlich Raumschiffe ;-). Davor dann halt ein wenig Einstimmung durch ein paar futuristisch gestaltete Gänge.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.484
Likes erhalten
11.331
Alter
44
Ich fand diese Anlagen recht interessant und sehr spaßig !Ich möchte fast sagen KULTVERDÄCHTIG !!!Schade das das GSP nicht mehr auf Reise ist !Das letzte mal wo ich drin war das war auf dem Hamburger Sommerdom !Welches Jahr das ist mir entfallen,
 
S

Sputnik

Tja,die Erwartungen waren mal wieder hoch angesetzt.Warum das Geschäft floppte,ist mir auch nicht bekannt.Habe das Geschäft paar mal in Düsseldorf erlebt,einmal sogar mit einem Live-Akteur vor dem Geschäft.Die Bilder stammen übrigens von den Düsseldorfer Rheinwiesen.Wenn Ich mich richtig erinner sogar aus dem Premierenjahr.
 
S

Sputnik

@ charly 8080

Whitechariot hat oben einen Link zu meinen Fotos gesetzt.Bitte klicken. :red:
 
C

charly8080

Originally posted by Sputnik2@20.03.2005, 10:19
@ charly 8080

Whitechariot hat oben einen Link zu meinen Fotos gesetzt.Bitte klicken. :red:

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil! awww.cosgan.de_images_smilie_konfus_a055.gif

Danke :red:
 
Oben