Galaxie Express

Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes
296
Da ich mich im moment in der nähe von Bremen befinde, würde ich gern mal wissen, wie diese achterbahn ist.
Ich hab noch keine wirklichen bewertungen von der gefunden.

Oder mal ne gernerelle frage:
Würde sich der Besuch im Space-Center lohen?

mfg
Loop

P.S. Kann sein das ich des ganze erst später lesen kann, der typ hier wird mich nämlich net jeden tag ins netz lassen :lol:
 
P

Periocus

Grundsätzlich gesehen ein einfacher Powered Coaster von Mack, der einem ganz üble Kopfschmerzen verpaßt, weil man mehrfach in der letzten Kurve mit dem Kopf gegen den Helm schlägt. Von Ohrfeigen kann hier nicht mehr die Rede sein.

Fahren ohne Helm ist dagegen relativ witzig, allerdings muß man dafür das Personal ein wenig austricksen. Highlight dabei ist der Flug über den Starwalk.

Mehr als 2 Stunden brauchst Du für den Park nicht einzuplanen. Allerdings sollte man es schon einmal gesehen haben. Dann reicht es auch. (besonders Borg Encounter)
 
P

Periocus

Hmmm..

Schwer zu sagen. Wenn wird es sicher kleinere Parks treffen, was aber in diesem Fall nicht zutrifft, da ein großer Konzern dahinter steckt.
 
C

chris

Klar die grossen Parks trifft das nicht obwohl der Holiday Park vor seinem Bau seiner neuen Achterbahn auch nicht so rosig stand
 
S

Shaker-Boy

Hi!
Also ich fand die Achterbahn nicht gerade toll.
Sie ist ziemlich langsam und das man voll mit dem Kopf an die fast ungepolsterten Helme schlägt, ist auch nicht gerade lustig!!!
Im Space-Park war der Space-Shot, der Turm, der erst hochgeschossen wird und dann hinabstürt, noch ganz gut.
Aber ich fande den Park im Allgemeinen zu Langweilig und zu teuer! :angry:
MFG
 
Oben