Galaxy No.1 Williams Vorstellungsvideo

Mahlzeit!

Hat das Video eigentlich keiner "Korrektur" gelesen??

Das Fahrgeschäft finde ich persönlich klasse und eine gelungene Abwechslung zu den bestehenden.
 
Billige Kopie vom Crazy Clown,und das geschulte Personal(Staatlich geprüfter Sozialasisstent) ist eine 2-3 jährige Ausbildung.
Nie im Leben gibt es sowas bei diesem Schausteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Jahre geht die. Ist im Prinzip ne pädagogische Hilfskraft die fast nur im Kindergarten arbeiten kann. Hab sone Ausbildung auch mal angefangen, aber abgebrochen, weil Kleinkinder und ich...passt irgendwie nicht. Ist Voraussetzung für den weiteren Weg zum Erzieher in Niedersachsen. Und definitv nicht bezahlbar für einen Schaustellerbetrieb.

Das Geschäft ist übrigens nicht neu. Die ersten Bilder auf der Facebookseite stammen von 2014. Find ja das angebotene Gesamtpaket geil. Die bauen das sogar auf, wenn ich das buche und betreiben das für mich. Da nehm ich doch gleich zwei.

Der Werbetrailer ist ne Katastrophe, aber das Geschäft find ich ne coole Idee. Könnt nur ein bisschen grösser sein. Das da ist die klassische Größe zum übersehen von eigentlich coolen Kinderfahrgeschäftsideen, ebenso wie bei dem Kinderturmkettenflieger.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben