Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Galileo Doku

V

Veit Schütte

Das ist aber schon eine ältere Reportage. Da war Galactor noch blau.
Also muß das nach 2001 gewesen sein
 

Thomas Bieker

Kirmes Fan
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
83
Alter
36
Wieso wie sieht der "GALACTOR" denn jezt aus haste ein Aktuelles bild von dem ?
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
40
Ähm.. *hust* *räusper*

falls es einige noch nicht gemerkt haben sollen.. Es gibt Star World nicht mehr....
 
S

Shake&Roll

ZITAT(kirmesfan2007 @ Dec 8 2008, 08:28 PM)
Wieso wie sieht der "GALACTOR" denn jezt aus haste ein Aktuelles bild von dem ?[/b]


Die ehemalige Star World heißt schon seit längerem Höllenblitz . Für diejenigen die es nicht bemerkt haben
 
V

Veit Schütte

Galaktor ist damals in ein Signalrot überlackiert worden um der Figur eine bessere Werbewirkung zu verleihen. Ich fand das ziemlich gewagt.
Denn dann hätte man auch einen alten Leuchturm vor das Geschäft stellen können.
Bis vor kurzem lagerte Galaktor noch (demontiert) im Gewerbegebiet Bayernstraße nahe von Renoldis Betriebsgelände. Derzeit Steht die Figur
zum verkauf und wartet nur noch auf eine neue Heimat.

Gruß Spot
 
Registriert
22. November 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
1
Wobei man noch dazu sagen muß,das Galacktor wohl nur an ein Freizeitpark verkauft wird,weil sich sonst niemand findet.
Galacktor wird ja auch einiges kosten ( damals 3 Mio.)welcher Schausteller hat das Geld heute noch ? Ich denke,wenn dann
sehen wir Galacktor in Freizeitpark wieder.Wenn er verkauft ist gebe ich hier bescheid.

Mfg
Thomas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben