Galileo Doku

Schöne Reportage kannte ich glaube ich noch garnicht!
 
Das ist aber schon eine ältere Reportage. Da war Galactor noch blau.
Also muß das nach 2001 gewesen sein
 
Wieso wie sieht der "GALACTOR" denn jezt aus haste ein Aktuelles bild von dem ?
 
Ähm.. *hust* *räusper*

falls es einige noch nicht gemerkt haben sollen.. Es gibt Star World nicht mehr....
 
ZITAT(kirmesfan2007 @ Dec 8 2008, 08:28 PM)
Wieso wie sieht der "GALACTOR" denn jezt aus haste ein Aktuelles bild von dem ?[/b]


Die ehemalige Star World heißt schon seit längerem Höllenblitz . Für diejenigen die es nicht bemerkt haben
 
Galaktor ist damals in ein Signalrot überlackiert worden um der Figur eine bessere Werbewirkung zu verleihen. Ich fand das ziemlich gewagt.
Denn dann hätte man auch einen alten Leuchturm vor das Geschäft stellen können.
Bis vor kurzem lagerte Galaktor noch (demontiert) im Gewerbegebiet Bayernstraße nahe von Renoldis Betriebsgelände. Derzeit Steht die Figur
zum verkauf und wartet nur noch auf eine neue Heimat.

Gruß Spot
 
Wobei man noch dazu sagen muß,das Galacktor wohl nur an ein Freizeitpark verkauft wird,weil sich sonst niemand findet.
Galacktor wird ja auch einiges kosten ( damals 3 Mio.)welcher Schausteller hat das Geld heute noch ? Ich denke,wenn dann
sehen wir Galacktor in Freizeitpark wieder.Wenn er verkauft ist gebe ich hier bescheid.

Mfg
Thomas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben