Spielzeit Gallimarkt in Leer 12.10. - 16.10.2011

Raschu

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
53
Likes
1
Moin
Heute habe ich euch Bilder vom gut besuchten Gallimarkt in Leer mitgebracht.
Dadurch, dass sowohl zwei Breakdancer als auch zwei Musikexpresse dort waren,
fehlte es m.E. ein wenig an Abwechslung. Stattdessen hätte man auf deren
Stellflächen besser anderweitige Fahrgeschäfte unterbringen können.
Aber sonst eine gute Beschickung.
Anhang anzeigen 81501


Anhang anzeigen 81502




Anhang anzeigen 81503



Anhang anzeigen 81504



Anhang anzeigen 81507



Anhang anzeigen 81508





Anhang anzeigen 81509



Anhang anzeigen 81510



Anhang anzeigen 81513


Anhang anzeigen 81514



Anhang anzeigen 81515



Anhang anzeigen 81516



Anhang anzeigen 81518



Anhang anzeigen 81517



Anhang anzeigen 81519



Anhang anzeigen 81512


Anhang anzeigen 81511


Anhang anzeigen 81505
Anhang anzeigen 81506


geht gleich weiter
 
hey

tolle bilder aber wo ist der Turbo Force? Der sollte doch auch in Leer stehen!?

greetz steffen
 
Es stimmt es sind immer die gefühlten gleichen fahrgeschäfte in leer wie ich finde
 
Schlecht ist anders! Aber in einer Fernsehreportage wurde der Gallimarkt als Ostfriesische Allerheiligenkirmes tituliert-das ist für mich blanker Hohn! Wirkt von den Geschäften her etwas altbacken-ohne wirkliches Highlight . . .:unsure:
 
...Schöne Bilder, vorallem das Riesenrad gefällt mir - nur zweimal "Break Dance" finde ich irgendwie nicht so gut...
 
Ist die Geisterkutsche vor Schloss Dracula von Der Grossen Geisterbahn ausgeliehen oder haben die nun auch eine zur Deko?
 
Danke für die Bilder.

Herzlichen Glückwunsch an den Marktmeister

2x Musik-Express und 2x Break Dancer

Bei dem kleinen Platz, wird immer Lustiger :eek:
 
hey

tolle bilder aber wo ist der Turbo Force? Der sollte doch auch in Leer stehen!?

greetz steffen


Moin,
Turbo Force steht etwas weiter rechts neben AirGate.
Die Fotos davon aber auch die vom Family-Star sind mir leider
irgendwie abhanden gekommen. Sry
Raschu
 
Moin
hab da doch noch etwas in Sachen Turbo-Force im "Papierkorb" meines
Rechners gefunden.
Anhang anzeigen 81564

Anhang anzeigen 81565

Anhang anzeigen 81566

@ Der Räümer
Ob die Geisterkutsche ausgeliehen worden ist oder selbst zur Deko gehört,
weiß ich nicht. Sie ist mir vorher noch gar nicht so aufgefallen, muss ich gestehen.
Anhang anzeigen 81567


Mal ´ne Frage an alle:

Der ME von Meinecke hat die Seitenteile "abgeplant" und nur die Front offen;
Beim HOT SNOW von Langenscheidt ist bis zum Tunnel alles offen.
Was findet ihr besser?
Alles offen oder alles dicht?
 
Ich würde gerne ein Bild vom Schriftzug an Mondorfs Breaker sehen, solche Ideen mit dem Gallidance finde ich echt klasse!
 
Einige Bilder von Gestern, zwischen 11.00 und 13.30 Uhr gemacht:

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img846.imageshack.us/img846/2079/002llb.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img829.imageshack.us/img829/1143/005sl.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img408.imageshack.us/img408/774/007pv.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img827.imageshack.us/img827/9967/008bd.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img406.imageshack.us/img406/8019/011pjw.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img710.imageshack.us/img710/6510/012gi.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img696.imageshack.us/img696/5497/014rri.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img585.imageshack.us/img585/515/015cp.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img52.imageshack.us/img52/7630/016uw.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img685.imageshack.us/img685/6075/017xs.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img97.imageshack.us/img97/6179/018ysg.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img10.imageshack.us/img10/2668/019gu.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img41.imageshack.us/img41/3/022mk.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img64.imageshack.us/img64/8499/025yxj.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img18.imageshack.us/img18/9867/026an.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img36.imageshack.us/img36/9932/027mz.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img338.imageshack.us/img338/7726/029bg.jpg[/URL]
 
Also dieses Jahr Gallimarkt war echt ein reinfallen. Erst fing es an mit 2 BD und jetzt auch schon 2 ME (bestimmt nur weil langenscheidt jetzt auch einen hat) Würde sowie so nicht mehr mit dem Hot Snow fahren sag nur trillerpfeifen. Hoffe einfach mal nächstes Jahr das auch mal was anderes kommt größer Achterbahn anderes laufegschäft/Geisterbahn und andere Rundfahrgeschäfte
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben