Games & Parks Industry (Magazin)

B

Berg-und-Talbahn

Zufällig bin ich heute auf einen Link gestoßen. Und zwar geht es um eine interessante Zeitschrift aus Italien für Leute, die sich für Fahrgeschäfte,Kirmes & Parks interessieren. Man kann die Artikel der Zeitschrift kostenlos lesen, sogar in Deutsch. Zwar sind keine Bilder dabei, aber da ich mich über Neuheiten informieren möchte, finde ich so was wirklich interessant. :red:

Hier der Link zur aktuellen Ausgabe (PDF-Datei):
November 2004

Auch ein Archiv gibts, aber wie es aussieht, nicht mehr als PDF-Datei erhätltlich :(
Archiv
 
Und nun ist die Dezember-Ausgabe der Games & Parks Indudstry erschienen, hier der deutsche Text zum Lesen als PDF-Datei:
Dezember 2004
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben