Ganderkesee Faschingsmarkt 22.02.-24.02.2020

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.789
Likes
40.120
Ganderkesee Faschingsmarkt 22.02.-24.02.2020

Reichlich Raum, um an den drei „tollen Tagen“ in Ganderkesee Fasching feiern zu können, schaffen Zeltbauer in diesen Tagen auf dem nordöstlichen Teil des Festplatzes. An der Raiffeisenstraße, wo sonst Autos parken, ziehen sie das große Narrenzelt hoch. Tausende Faschingsfreunde werden sich dort nach dem Umzug am Samstag, 22. Februar sowie am Faschingssonntag und Rosenmontag vergnügen.

Der Aufbau wirkt sich auch auf den Straßenverkehr und die Parkmöglichkeiten aus. aus. Ab Freitag, 14. Februar, 20 Uhr, kann auch auf dem der restlichen Teil des Festplatzes nicht mehr geparkt werden. Dort wird der Rest der Faschingsbudenstadt aufgebaut. Die Raiffeisenstraße ist vom 17. bis 27. Februar, jeweils von 9 bis 19 Uhr, teilgesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liste stimmt leider nicht. Aufgebaut war der Scheibenwischer Beat Jumper und ein Autoscooter. Die Geisterbahn hätte gut zum Thema Fasching gepasst, wurde auch erst groß in den Medien angekündigt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben