Gardaland Bilder

T

Thorsten1993

Hallo an alle, ich bin neu hier und gehe demnächst zum Gardasee
wollte mal nach ein paar Bildern zu den einzelen attraktionen fragen und ob sie jemand reinstellen kann und sagen ob es sich Lohnt ihn zu besuchen
bitte um antworten und komentare
Danke
 
Hallo,

das Gardaland ist immer einen Besuch wert. Habe das Gardaland bereits 3 mal besucht.
Die Attraktionen dort sind sehr schön gestaltet insbesondere die Themenbahnen z.B.
die Pyramide und das Piratennschiff.Wie ich finde einer der schönsten Freizeitparks.
 
Hallo an alle, ich bin neu hier und gehe demnächst zum Gardasee
Danke


dann schon mal herzlich wilkommen hier im forum. wenn du zum gardasee gehst dann schon mal bon voyage ^^ denn mim bus brauchste schon gut 14 stunden :D zu fuß dauert das gange dann nochmal etwas länger :whistle:

ne scherz ^^ auf der Webseite vom Gardaland kannst du auch noch so einiges erfahren. klick mir!

:bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben